Musikbewertung-Thread

Klingt entspannt, irgendwie sexy, am Ende dann angenehm strange, aber igrendwie hab ich mich dabei erwischt, dass ich die ganze Zeit auf etwas warte. Das ging beim zweiten hören auch nicht weg. Gute Stimme, nette Stimmung, macht 7/10

Hat schon Potential, aber ich komme bei Metalcore einfach auf die Vocals und Songstruktur nicht klar. 5/10. /:

Mantar sind klasse. Besonders die fiesen kriecher Parts haben es mir angetan
9/10


War mir irgendwie zu „gewöhnlich“. Hab das gewisse Etwas vermisst. Ich musste leider ständig an Glam Rock/ Hair Metal denken :sweat_smile:
daher von mir nur 4/10

1 „Gefällt mir“

(K)eine Melodie die ich gefühlt schon hunderte Mal gehört habe. Die Stimme machts mir auch nicht besser… 2/10 :sweat_smile:

Jedes Mal wenn ich etwas von Silent Hill höre bekomme ich Bock auf das Spiel. Wäre das Spiel nur nicht so anstrengend.

Akira Yamaoka - Silent Hill

Silent Hill Soundtracks kann man einfach nicht schlecht finden, und ich als krasser SH schonmal gar nicht, daher 10/10
btw: Hast du denn jemals einen Teil durchgespielt?

[quote=“DanteOfBodom, post:499, topic:107”]
btw: Hast du denn jemals einen Teil durchgespielt?
[/quote]Nope. Ich hab den ersten Teil angezockt und irgendwo bei dreiviertel aufgegeben. Vielleicht setze ich mich mal an den dritten Teil, zum zweiten habe ich Wolfs Playthrough geschaut und wegen des Gameplays bin ich eigentlich nicht so scharf auf das Spiel.

Klingt für mich persönlich ziemlich austauschbar nicht so mein Fall eine 4 von 10

Geiles intro, geiler Song. Eine Ode an die Drogen und/oder Assasinen? 8/10

Still air in my lungs, still blood in my veins. :heart:

3/10
bedient all das was ich musikalisch am metalcore net mag


mal was anspruchsvolles

Dann lieber Ska und Reggae aus dem Erzeuger ihr Land, als in nem Schlesischen Sängerverband 07/10

Sisters of Mercy <3 Geniale Band, großartiger Song, auch wenn ich andere noch mehr mag machts 9/10

hat mir ganz gut gefallen. Etwas rausgerissen hat mich leider das Musikvideo, das mir zu sehr in die Musik dazwischengefunkt hat. Aber darum geht es hier ja nicht. Ich geb mal 7/10
und nun zu etwas komplett anderem:

Ui, das ist richtig cool. Gefällt mir. 8/10. Ab der Hälfte legt sie ja richtig los. Vielleicht sogar 9/10. Bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich das gehört habe.

Ich finde das Video und den Beat ziemlich gelungen, der Rest sagt mir aber nicht so wirklich zu. 5/10

OK ok ok ok ok ok ok ok ok… 0/10

1 „Gefällt mir“

Und das ist meine zweite 0/10 in folge aber ich kann nichts daran ändern das ich ein riesengroßer Musiknazi bin.

Postet halt bessere Musik.

Was hältstn von dem Ausschnitt aus Tubular Bells?

P.S. Hab mir deins mal angehört.
Ich versuch nicht nur ne Nummer rauszuhauen, sondern auchn paar Wörter.
Ganz okay, der Anfang hat mir ehrlich gesagt am besten gefallen, bis ca. 30s. Weiß jetzt nicht genau, ob die Lead-Melodie auf der Gitarre oder aufm Bass gespielt wurde, hatte aber das gewisse Etwas. (Im Refrain dann der Bass nach jedem “Free!” is gut.)
Als dann der Gesang eingesetzt hat, hat dann der Flow abgenommen (für mich persönlich).
Würde sagen 7.5/10

Mike Oldfield ist nie verkehrt, aber seine bekannten 80s-Lieder (z.B. Shadow On The Wall) gefallen mir persönlich lieber. Tubular Bells gehört aber dennoch nicht zu seinen schlechten Lieder. Deshalb bekommt es von mir 7,5/10 Punkte, was ja keine schlechte Bewertung ist ^^

Naked Ape - Fashion Freak