Musikbewertung-Thread

Hier ist ja schon wieder Stillstand. :pensive:

Okay, das Video ist so gar nicht meine Welt. Ansonsten ganz witzig, aber auch nicht so richtig mein Fall. Gebe mal 6/10. Oder vielleicht doch 7? Bin mir nicht so sicher.

Musikalisch find ich es nicht schlecht, aber der Gesang gefällt mir leider über große Strecken überhaupt nicht. Macht mir dadurch wenig Lust zuzuhören. 4/10

Gefällt mir gut, geiler Akustik Elektro Mix. Erinnert an Chet Faker 9/10

für mich eines der besten Liveversionen die es gibt. Mehr Emotion geht nicht

ganz schön. Vor allem wie das ganze Publikum mitsingt :slight_smile:
8/10

Also das Klatschen ging mir von Anfang an aufn Sack, dazu ein “wenig” repetitiv, aber immerhin das Video fand ich ganz ok, deswegen gibts noch ne 3/10

9/10 für atmosphärische Epicness wie von Behemoth gewohnt


Oida, hätte nicht gedacht, dass mir das Lied so gut gefällt, trotz der etwas gewöhnungsbedürftigen Frisuren xD
Das is ne glatte 5/7

Nee, 8,7/10, weil nicht ganz mein Musikgeschmack und das Video ist nicht ganz on-point, finde ich, aber der Song selber is echt gelungen!

9/10 Punkte. Ganz einfach, weil ich dieses Lied fast bei jeder Electro-Swing Party höre. Da gehen sehr oft die meisten ab, weil es schon so einen Kult-Status hat :smiley:

Extrem chillig. Super angenehmes Cover! Gefällt mir doch sehr gut 8/10!

Da du ja nicht sofort rumweinst wenn man etwas scheiße findet, hier meine 0/10. Kommt vom Herzen, nur für dich :slight_smile:

Instrumental ganz schick, aber was ist denn mit dem Text los, nicht mein Ding…
6/10

Ganz okay 7/10

The Naked and Famous - Young Blood

Ach, ich mag den Song. Der lässt sich so leicht weghören. 7/10.

Jetzt bloß nichts falsches schreiben hier! :smirk:

Setz mich nicht so unter Druck! :wink:
Wie der Bandname schon sagt eben Death Metal. Nicht mehr nicht weniger. Aber nicht genug für mich. Kann ich mir ganz gut anhören, brauche es aber nicht wirklich. Das Gitarrensolo ist ganz geil. 5/10

1 „Gefällt mir“

Ich mag das sehr. Es fühlt sich so einfach und schön an aber auch komplex. Es klingt auch einfach schön. Ich bin aber wohl auch einfach n Sucker für sowas. Mich würde echt interessieren was die Band sonst noch so gemacht hat. Werd bestimmt mal reinschauen 9/10

Ziemlich coole Nummer. Kann zwar nicht genau sagen warum, aber es hat irgendwie etwas. 7/10

Funky! :slight_smile:
Starke Stimme und der Sound ist angenehm groovy. Sind live sicher sehenswert. Aber irgendetwas fehlt 6/10

Ansich ganz toll, aber solche einlagen vom Sänger wie bei 2:53 sind einfach nur meh. Versucht zu emotional zu wirken das funktioniert bei mir nicht… 5/10

Mal abgesehen davon, dass die Soundqualität auf Youtube so bescheiden war, dass ich ihn mir über Spotify angehört habe, gefällt mir der Song ganz gut. Musikalisch würde ich etwa 8/10 geben, die Stimme gefällt mir aber nicht ganz so gut. Daher ergibt das für mich 6/10.
und nun zu etwas völlig anderem:

sehr schönes Lied, aber irgendwie fehlt mir was am Lied, weiß aber auch nicht genau was :sweat_smile:
8/10