Musikbewertung-Thread

Langweilt mich ein wenig. Nimmt mich nicht mit und die Stimme ist auch net meins. 4/10

Yoe Mase - PTSD

Langweilt mich ein wenig. Nimmt mich nicht mit und die Stimme ist auch net meins :wink:

Nein, ist ganz nett anzuhören, aber mehr auch nicht wirklich. Wenn er an manchen Stellen so hoch mit der Stimme geht, gefällt es mir aber gar nicht mehr. Klingt gepitcht, auf die schlechte Art. Wirklich richtig schlecht ist es aber dann doch nicht. Kann gern im Hintergrund rumdudeln. 5/10

Sehr sehr sehr geil. 10/10

1 „Gefällt mir“

Sehr cool, gefällt mir 8/10

Ich glaube von denen hab ich noch keinen Song hier gesehen, das geht so nicht!

Habe ich mal früher in meiner Jugend mehr oder weniger gehört. Schnell langweilig geworden. :smiley: Das ist aber noch eins der besseren Lieder. 6/10

Das gefällt mir erstaunlich gut. Der Band muss ich mich definitiv mal intensiver widmen. 8/10

Hmm, das rein instrumentale am Anfang hat mich angesprochen. Hat sich dann ja schnell gelegt und die immer gleich dahinsäuselnde Stimme hat alles übertüncht. 3/10

Vijay & Sofia Zlatko - Wildest Dreams (ft. Tania Zygar)

Gesang und Musik sind mir zu überproduziert. Besonders der Einsatz des Saxophons ist mir sauer aufgestoßen. :anguished:
Dennoch nicht das schlechteste was ich bisher so gehört habe. 4/10

1 „Gefällt mir“

Das war grad genau das, auf was ich Bock hatte. 10/10

1 „Gefällt mir“

Hatte zunächst Nicnames Song gehört und wollte schon sinngemäß etwas in der Richtung schreiben: Das ist doch so typische Issak-Musik!^^

Das selbe kann ich jetzt auch zum nächsten Track sagen: Das hört sich für mein ungeschultes “Stoner Rock Ohr” doch alles sehr ähnlich an, Die Riffs packen mich nicht wirklich und es ist mir generell halt zu langsam/langatmig. Aber es ist immerhin handgemachte Musik, und nicht son “Dreck” wie ihn bspw. Bolthier hier postete (nichts für ungut), daher kann ich schon damit leben und gebe mal 6.5/10

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gibt auch schnellen Stoner rock. :stuck_out_tongue: Bei mir ist es genau umgekehrt, ich bin weg vom normalen Metal und hin zu Stoner/Doom Rock weil mich die Szene damals angeödet hat. Klar tu ich mir ab und zu mal SOAD etc. mal an aber nicht mehr so eine Dauerbeschallung wie früher.
6/10

@Arkelanfall
Sehr schön. Auf der Bandcamp-Seite findest du das komplette Album ( OPERATORS - CONTACT HIGH - VINYL | OPERATORS | fuzzmatazz), Kiss Of De ATH find ich noch ein bisschen besser. :smiley:

@Isaak
wenigstens einer der richtige Musik hört. xD

1 „Gefällt mir“

ganz okay. kaufen oder konzert für mich eher nicht… 6/10

Einer meiner Lieblingssongs von einer meiner Lieblingsband. Der Song ist live auch noch der Wahnsinn und wahrscheinlich der beste Song um eine Show zu beenden.

Uuh, danke. Werd ich mal weiter durchstöbern. Höre mir gerade Kiss of the Ath an und kann dir nur zustimmen :slight_smile:

sehr nice, aber irgendwie hat das Lied nichts groß besonderes. Deswegen 7/10 Punkte.

Hier mal ein Song von einem der besten Producer, die es gerade gibt (meiner Meinung nach) :slight_smile:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du den Song hier schonmal gepostet hast/ oder zumindest einen anderen von SOHN.
Aber egal, ich mag SOHN, mein Lieblingssong ist jedoch Artifice. Der hier ist aber auch nicht übel. 8/10
(Möglich, dass ich den Song dann auch damals schon bewertet habe, aber bin jetzt zu faul um nachzusehen :wink: )

ein, wie ich finde, sehr gelungenes Beatles Cover

haha kann sein, ich denke oft, ob ich das Lied schon mal gepostet habe oder nicht :smiley:

bischen wie björk mit organischen instrumenten. nicht ganz so abgespace wie björks neues zeug. 6/10 https://www.youtube.com/watch?v=wExlEAAVv8g

Mir gefällt die psychedelische Note, sowie die Stimme. Werde ich nochmal hören 8/10