Musikbewertung-Thread

Weezer geht immer. Auch wenn ich das Lied etwas repetitiv finde. 7/10

Gefällt mir. (Kam mir nur irgendwie so vor, als hätte ich das hier schonmal gehört :P)
8/10

Oh, das find ich schön. Erinnert mich ein bisschen an Joanna Newsom - auch wenn ich deren Stimme lieber mag. 7/10.

Ist mir zu elektronisch, kann ich leider gar nichts mit anfangen.
In meinem Kopf tanzen ein Haufen Menschen unter Einfluss diverser Substanzen in Halbtrance zu diesem Lied :smiley:
2/10

1 „Gefällt mir“

das is nix. 1/10 mag weder sprechgesang noch den eunuchen-part (wenn da jmd versucht zu singen)

Es is für meinen Geschmack wenig zu schnell an manchen stellen und packt mich jetzt nicht so richtig. 4/10

ist ok. kaufen würd ichs mir nicht. wenns mal im radio läuft (was ich nie hören) würd ich auch nicht hinrennen und umstellen bzw. ausstellen. 4/10

Ich liebe Soothsayer :heart::heart::heart: Genialer Song 100/10

ganz okay. wirklich überzeugt haben mich die roses allerdings nie. im prinzip steh ich aber auf jedwede form von heroin-schlafsack-mucke ^^ (7/10)

Sehr abgespactes lied. Nicht so schlecht, aber nicht so meins. 7,5/10

Ich bin zur Zeit auf ein 70/80/90er trip. höre gerne alte klassikeran.
Das hier finde ich immer noch legendär.

/edit: zudem will ich sagen, dass ich das musikvideo einfach spitze finde. Das ist so gut gemacht…

Für die Zeit war es schon ein guter Popsong, aber ich mag a-ha nicht so sehr. 4/10
http://www.dailymotion.com/video/x9jvye_chali-2na-comin-thru_music

Ziemlich cool, 7/10

Ich fühle mich davon irgendwie an Tony Hawks Underground erinnert, keine Ahnung warum:grin:
Was natürlich nichts schlechtes ist. Das Lied gefällt mir geht gut ab^^
7/10

1 „Gefällt mir“

Sorry, also da gibt’s nichts von mir. Ganz fürchterlich. 1/10. :neutral_face:

ist okay auch wenn widererkennungswert nahezu null. zuminest aber handgemacht 6/10 BTW: den einen punkt von dir versteh ich nicht. hätte maxiaml 0 gegeben ^^

Bin halt äußerst großzügig. Da war aber eben noch ein anderer Track bei dir. :speak_no_evil:

APC war nicht immer voll mein Ding aber ich mag sie und der Song is super. Ich mag den Song immer mehr um so öfter ich ihn höre 8/10

Joa ist ganz ok.
Das Problem ist, dass ich kein Smashing Pumpkins hörer bin (kann mit deren Musik nicht so viel anfangen), aber ich fand es auch nicht schlecht. 6/10

Plätscher, plätscher, lalala. Die hatte ich ja bis dato komplett vergessen :smiley: Sorry, überhaupt nicht meins und der verkrampfte Retrolook macht’s auch nicht besser ^^ 03/10

mayonaise wollte ich heute auch schon posten. hammer song (10/10)