Musikbewertung-Thread

Radiomusik ist nichts für mich. :smiley: 1/10

Musikalisch ok. Die Stimme gefällt mir aber leider nicht. Da hab ich das Gefühl, dass jeden Moment Kotze mit hoch kommt. :sweat_smile: 5/10

Ganz cool. Kann man gut nebenbei hören finde ich. 6/10

Njo 4/10

@Nicname So soll das doch sein. :smiley: Lemmy hats vorgemacht mit Whiskey Cola.

bin ja kein fan von sprechgesang insofern…kann man mal hören ein ganzes album würd ich allerdings nicht schaffen…
(5.5/10)

Ich mag das tiefe unterschwellige Dröhnen und jedes Element das dazukommt macht es noch besser. 8/10

Überhaupt nicht mein Genre bischen zu hart aber noch hörbar :smiley: 5/10

snoop find ich im prinzip als typ ganz ok. auch wenn seine mukke nicht meins ist (5/10)

Nicht wirklich mein Ding, aber trotzdem hörbar 5/10

2/10 am Anfang vielversprechend aber dann eher langweilig :frowning:

Gefällt mir. Schön schnell und das Video hat auch was. 7/10

schrecklich. elektro kann ich nix mit anfangen…ska ist allerdings noch schlimmer (1/10)

Aber warum nicht gleich Pantera? Irgendwie ein paar Jahre zu spät dran mit dem Sound. Aber schon ganz nett. 7/10.

pantera kennt jeder und ich find den sound ansicht ganz cool. throwdown klingen auch nur auf dem album panteraish

Musikalisch völlig in Ordnung. Leider mag ich Growling nicht und werde es wohl auch nie mögen :cry:
daher 4/10

kann ich leider nicht viel mit anfangen. ist mir auch alles iwie zu unorganisch. keine richtigen instrumente und so…(3/10)

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat Zack nicht bei Prophets of Rage mittgemacht. :smiley: Ich würde mich freuen wenn da nochmal sowas kommt wie bei One Day As A Lion das neue was vor kurzem raus ist, ist zwar ok aber eben nicht so gut wie das von dir gepostete.

8/10

Kurz und knackig der Song. Gefällt mir ganz gut :wink: 8/10

nix für mich. und dann hat die pflaume noch air max an tztztzt (2/10)

1 „Gefällt mir“

Das ist schade. Aber kann ich wohl nicht ändern. Lass ihm wenigstens seine Air Max.
Dann bis zum nächsten Song, der dir nicht gefällt :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“