Musikbewertung-Thread

Dann möchte ich mal noch zu deinem Song äußern:
Gefällt mir ganz gut, wenn es keine Live-Aufnahme wäre, wahrscheinlich noch etwas besser. 7/10

Gefällt mir auf seine Art. Das gewisse etwas fehlt mir aber noch. 6/10

League of Legends - Burning Bright

bin Zwiegepalten. Zum einen finde ich den Beat sehr schön, aber irgendwie kann ich mit der Sängerin nichts anfangen. gebe deswegen 6/10.

ja ne, nicht so toll. Dann höre ich wenn überhaupt lieber das Original 4/10

Lamp of God is jetzt nicht voll mein Ding. Grade der Gesang an der Art von Metal find ich einfach nicht cool aber hey. Sagen wir 6/10

Ist nicht schlecht, kann ich mir geben. Reisst mich aber irgendwie null mit. 4/10

Anilah feat. Einar Selvik - Warrior

1 „Gefällt mir“

Sehr speziell, aber mir gefällts. Hat was sehr hypnotisches. 7/10

Das is son richtig entspannender “Es ist 2 Uhr morgens und ich geh total kaputt von ner Party nach Hause”-Song und das sag ich nicht weil grad 2 Uhr Morgens. Jedenfalls nicht nur. Die Vocals sind teilweise aber recht interessant. Grenzt fast an Rap denk ich. Hab das nie in Kombination mit Stoner Rock gehört. Is jetzt auch nicht voll meins aber der Refrain is gut. 7/10


Und ich hau mal wieder nen 11 Minuten Song rein weil ich euch so liebe.

Also mir ist das Lied deutlich zu lang, vor allem weil es nicht sehr abwechslungsreich ist.Das hatte man easy auf 3-5 Minuten kürzen können ohne dem Lied was zu nehmen. Es ist nicht meine Musik aber ich denke für Leute sowas mögen ist es schön treibend . Also 7/10

https://www.youtube.com/watch?v=IMUR5xjd28s

Mal ein bisschen Soul, vielleicht kennt man das Lied aus einer Serie

naja. ist jetzt nichts, was ich mir freiwillig anhören würde, irgendwie schon zu chillig, aber schlecht keineswegs 6/10

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Oha, der Song gefällt mir sehr gut. Die Band kannte ich bisher noch nicht. Da muss ich wohl mal ein wenig recherchieren :smiley: Bekommst 8/10 Punkten dafür :wink:

1 „Gefällt mir“

Finde den Song Klasse, ich steh auf distorted vocals :smiley: Werde mir gleich mal mehr von denen anhören. 9/10

Ja, doch… gefällt mir >>> 7,5/10

=============

J.B.O. - Metaller

Gefällt mir nicht. Kann da nur mit dem Kopf schütteln. Es ist nicht wirklich schlecht, irgendwie wie eine Aneinanderreihung von Riffs ein paar Drums und einer auf Dauer nervigen Stimme. 3/10

The Hit House - Dreams of Trico

Auf jeden Fall sehr episch. Gefällt mir ganz gut, ist aber leider etwas kurz. 7/10

Finde ich schon ganz cool 8,25/10

My Name is Human hatte ich vor etwa nem Monat hier schon mal gepostet :wink:

Oh my bad, also 10/10 :wink:

Bobby Raps & Corbin - Burdened - YouTube dann wechsel ich das Lied mal

Da sonst anscheinend niemand möchte, bewerte ich jetzt mal :wink:
Ich bin nicht komplett überzeugt von der Stimmung des Songs, aber insgesamt gefällt es mir doch irgendwie. Ich gebe mal 6/10