Musikbewertung-Thread

Instrumental sehr nice! Aber Gesanglich nicht mein Fall. 7/10

Schade, dass hier nichts mehr los ist.
Dann bewerte ich eben :stuck_out_tongue:
Der Song gefällt mir ganz gut und auch die Energie die er „überträgt“. Mir war der Gesang aber nicht genug im Vordergrund. 7/10

DJ Shadow is immer Nice und das Video ist Großartig :smiley: 8/10

1 „Gefällt mir“

Das fühlt sich noch irgendwie richtig schlecht garagig an und das mag ich 7/10

Nicht mein Fall. Netter Aufbau. 4/10

Peter Gundry - The Forest Queen

also, wenns mal etwas Ruhiges seien darf, ist das genau mein Ding 9/10!

Oha…Ich persönlich finde es eher schwierig^^ 3/10

Kann ich schon mal ab und an hören, aber es packt mich nicht wirklich. Einzelne Elemente gefallen mir, andere dafür eher nicht so 6/10

Am Anfang wusste ich wirklich nicht was mich erwartet und konnte es nicht einorden, aber in diese raue Stimme kann man sich nur verlieben. Hat mich doch noch gepackt und ab der dritten Minute wird es richtig geil 8/10

Heavy von Linkin Park…:rage:
oder wie aus einer Nu Metal band eine mischung aus Taylor swift und justin bieber wird.
schon beim ersten hören hat man das gefühl den song schon edliche male gehört zu haben, ist absolut nix besonders und einfach traurig.
Ganz klare 0/10

(diese mist ist auch keiner verlinkung würdig)

Wow 2017 das jahr der überraschungen.
Nickelback Feed the Machine.
genau das was ich von linkin park haben wollte, 7/10

Erstmal, danke für deinen Beitrag und dein Engagement, aber du hast den Thread anscheinend nicht verstanden. Es geht darum den Song zu bewerten der als letztes von jemand anderen gepostet wurde. Das alles soll dazu führen seinen eigenen Geschmack zu präsentieren und neues zu entdecken.

Achso, ok, der name ist dann nicht unbedigt passend

Der Name wurde schon im Game One Forum benutzt und blieb einfach haften über die Jahre. Außerdem steht im ersten Post alles genau drin.

Woah, erschreck mich doch nicht so! :joy:
Bin gerade aus dem Bett gestolpert und froh, dass ich es geschafft hab mir einen Kaffee zu machen und was erblicken meine müden Augen da? Ich dachte wirklich im ersten Moment, dass du Frank Carter als eine Mischung aus Taylor Swift und Justin Bieber beschimpfst. Mein Herz drohte zu zerbersten…puh.

Und jetzt bewertet bitte den Song, ja? :blush:

ist gut, besonders instrumental aber die stimme sagt mir nicht so ganz zu 7/10

Nickelback räumt jetzt die harten Riffs aus? Oha.
Anstatt Standart-Rock zu machen, machen sie jetzt Standert-Metal(?, ich weiß zu wenig von Metal um das Statement zu machen). Is einfach nichts was ich nicht schon 1000 mal gehört hab, und fühlt sich einfach an als würde es ein Loop sein der eine Minute dauert und sich dann wiederholt. Ich sag mal 6/10. Damit komm ich halt nicht ganz klar, mit meinem Musikgeschmack.

Haben die doch früher auch schon gehabt. Hör dir mal z.b. Animals, Just For und/oder Because Of You an. Nickelback hätte soviel potenzial, wird aber nie genutzt da man die Popschiene lieber bedienen möchte.

@Rakonax Dann hör dir bitte mal „War“ von LP an, das ist alles andere als Taylor Swift mit Justin Bieber gemischt. Schöner Hardcore Punk! Wenn man das mit „Feed the Machine“ vergleicht dann ist Nickelback eher Taylor Swift. Habe noch nie von Nickelback Hardcore Punk gehört. :stuck_out_tongue:


Kyuss war nie mein Fall, die Stimme von Garcia ist einfach nichts für mich, finde die unpassend. In Slo Burn gefällt er mir besser. :slight_smile: Ich geb ma ne 6/10

9/10

Klasse Band sowie auch Song

_

Is jetzt nicht voll mein Ding. Es is gut aber es hört sich sich einfach irgenwie…normal an…zu fröhlich. Ich hoffe man merkt, dass ich nicht wirklich weiß was ich sagen soll um zu beschrieben warum genau es nicht mein Fall is aber is is wohl einfach Geschmack. Es is nämlich wirklich nicht schlecht. 7/10