Musikbewertung-Thread

bin voreingenommen rangegangen, aber hat doch ne wirklich angenehm eingängige Art
7/10


Kann man prima zu anstoßen. Nettes Liedchen, auch wenn es wie schon tausendmal gehört klingt. 6/10

Ich bin immer noch in Festivalvorstimmung. Auf Kvelertak hab ich hart Bock!

1 „Gefällt mir“

Hör ick glaube zum ersten mal.
Gefällt mir super gut. 9/10

Muss mir das neue Album von Marteria glaube mal zulegen.

Ich kann Marteria zwar hören, aber ein Fan bin ich nicht wirklich. Der Song ist ok soweit. Aber haut mich nicht vom Hocker :wink: 6/10

Gefällt mir richtig gut, geht schön nach vorn 8,5/10

Schön rockig, aber wenig Alleinstellungsmerkmale. 5/10

Wegen solchen Animationen kann ich Nachts nicht schlafen. Aber solider Song. 7/10

Kann man ganz gut hören. Mehr als 7/10 mag ich aber nicht geben :stuck_out_tongue:

das ist ziemlich exakt das was ich von dir (oder auch Isaak) erwarte, aber diesmal hats mir sogar sehr gut gefallen :smiley: 9/10

Und das ist ziemlich exakt was ich von dir erwarte :wink:
Slayer eben! Ein etwas besserer Song. Ungewöhnlich langsam mit einem Hauch Metallica. Aber seitdem ich Slayer live gesehen habe, kann ich sie nicht mehr so gut hören. War leider grottig. Macht 6/10.

Und jetzt wieder ein harter Richtungswechsel. Bitte anschnallen!

Ich find Peng super. Seine Texte sind unglaublich gut aber wirken auch auf den Boden geblieben und in einer Sprache die nicht zu blumig ist. Außerdem ist seine Art zu singen einfach sehr entspannend für mich. 8/10

Kann man zu chilln. Oder mit dem Bike durch die Prürie und nen Driveby veranstalten. 5/10

kein video da. das neue qotsa lied find ich kacke

Also das düstere Riff hat mich gleich gepackt. Die kräftige Stimme gesellt sich eindrucksvoll dazu. Dann das Solo, sehr schön. Nettes Teil: 7/10

Ich starte den Tag, der viel zu früh beginnt mal etwas ruhiger:

Bin immernoch leicht melancholisch, dass sie wegen des blöden Unwetters nicht spielen konnten. Hätte sie sehr gern live gesehen :frowning2:

Bin bei aktueller Indie/Alternative Musik mittlerweile komplett draußen, hier würde ich sagen, kann man hören, tut niemanden weh, also 6/10. Das ist aber nur der erste Höreindruck.

Sehr speziell. Teilweise gefällts mir und an anderen Stellen dann wieder nicht. Ich sag mal 5/10. Ist auf jeden Fall was besonderes :wink:

Hat n schönen Sound, ein Akzent der nicht zu sehr auf den Geist geht und sehr schöne Lyrics. 6/10

Auf ein zweites, da es bei Youtube down genommen wurde.
Eluveitie - Epona

kobold-metal halt…nix für mich (3/10)

Mark Lanegan ist schon ok :wink: muss man aber auch in der Stimmung für sein. für den Song geb ich mal 6/10

So Kinder jetzt macht mal!