Musikbewertung-Thread

Eigentlich recht cool. Ich mags jedenfalls. Bin mir aber eigentlich gar nicht so sicher obs mir nach dem 3ten mal immer noch so gefallen würde. Der Anfang ist ziemlich interessant, aber sobald der Gesang einsetzt hört es sich nach Radio an um ehrlich zu sein. 6/10

Wenn es ein lokales Radio gäbe, das solche Musik spielt, würde ich sogar mal wieder Radio hören :wink:

Na mich erinnert mich an so Standart Imagin Dragons Schmarn.

Is ok, wenn du es nur ok findest. Ich mein nur was ich mein.

beastie boys eben. kann man wenig falsch machen. ist aber jetzt auch nichts was ich öfter hören würde.
7/10

Gefällt mir nicht so sehr. An Text und Beat hab ich nichts auszusetzen, aber mich stört der Autotune Sound und sein Flow :frowning: für mich leider nur 3/10

ganz nett, würde ich aber nie absichtlich hören aber jut für radio im hintergrund, schön entspannend, der bass stört mich etwas, zu dominant. 6/10

Member Star Wars? Eh. Würd ich mir ja nicht anhören. 2/10

Der Sound ist schon ganz geil. Besonders gegen Ende gefällts mir. 8/10 :wink:

is vertretbar aber hat für mich nix besonderes mir auch zuviel 70ies (6/10)

Erinnert stark an Tool / A Perfect Circle. Mag ich generell, der Song hat mich aber noch nicht ganz überzeugt. 6/10

bis auf die mir etwas zu schrille Stimme hat es mich musikalisch doch überzeugt, nicht schlecht 8/10

Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber es wird nicht gegrowlt und musikalisch hab ich nicht viel auszusetzen, daher 6/10

Du hast deinen Song bewertet, oder?
Du kannst gerne das Video hier posten, aber vorher musst du das Video der Person vor dir bewerten. Also nicht deinen Songvorschlag :wink:

Ooh, das ergibt natürlich viel mehr Sinn. Cool Idee dieser Thread, so beschäftigt man sich mehr mit neuer Musik :slight_smile: Sorry, bin noch neu hier - hätte aber natürlich auch genauer den Ausgagspost lesen können. Ich lösche mal meinen Beitrag. Danke für die Info.

Also, bzgl. des Videos von @Nicname:

Gefällt mir gut! Schön dynamisch, ein klein wenig abgefahren, die Gitarren sind auch mein Geschmack. 7.5/10. Danke für den Tipp!

Hier nun mein Vorschlag:

1 „Gefällt mir“

Niemand? :sleeping::upside_down:

Das kann hier manchmal etwas dauern. Hab zum Beispiel selten in der Woche Zeit im Forum Musik zu hören, weil unterwegs und Arbeit.

Zum Song: Sehr sanfte Stimme, nette Beats und Melodie. Gefällt mir insgesamt sehr gut. 7/10

VNV Nation - Space & Time
https://www.youtube.com/watch?v=ZLiNr57387k

1 „Gefällt mir“

Das is mir zu viel Party auf einmal. 3/10

Am Anfang war es nicht wirklich eingängig für mich. Als ich reingekommen bin (ca. nach einem Drittel) fragte ich mich, wann es denn “richtig” losgeht - dachte es handelt sich nur um das Intro des Liedes. Auf Dauer etwas zu eintönig für mich. 3/10

Ich bin nicht unbedingt ein Fan von Taylor Swift und kenne auch kaum Songs von ihr. Außer vl dem ein oder anderen Chart Song. Ich sag mal der Song war für eine Ballade ganz nett und singen kann sie auf jeden Fall. Wobei mir der Refrain etwas zu repetetiv ist. 5/10 :wink: