Musikbewertung-Thread

Ein sehr schöner Track! Die Steigerung zum Ende hin mit dem ganzen Streicherbombast hat fast was Bond-mäßiges, dazu noch die großartige Sophie Hunger und diese durchgehend leicht düstere Atmosphäre ergeben für mich 8,5/10.
Ich sollte mich mal ums Album kümmern.

Ich mache mal mit so einem “Lieben oder Hassen” Ding weiter:

Ich mag HipHop mit Trap-Einflüssen im Moment lieber als klassischen Old School Rap. Mir gefällt auch, dass teilweise in unterschiedlichem Tempo gerappt wird. 7.5/10

Ich hau’ mal in eine ähnliche Kerbe:

1 „Gefällt mir“

ganz cool gerappt , Beat recht anstregend aber das ist ja gewollt. Was mir gar nicht gefällt ist der Text. Ich bin so Edgy und sauf mir einen und du nicht , schon 50.000 mal so gehört. 6/10

https://www.youtube.com/watch?v=GTFoHva8Sbo

sehr geiles Lied. Vor allem gefällt mir der Sänger. Er hat eine richtig starke Stimme.
9/10

Damit kann ich leider grad gar nichts anfangen. Lässt mich irgendwie unruhig werden. Vielleicht liegts aber auch grad an meiner Laune. 2/10

Ok, ich sag mal das ist eine passable Adaption des Songs. AnnenMayKantereit find ich nicht schlecht, mit Wolfgang Niedecken kann ich aber generell nicht so viel anfangen. 5/10

Immersiv. 6.5/10

esch grovved. erinnert mich ein wenig an Life Is Strange vom Feeling her. 8/10

Ey, kennt ihr noch die 10 Minuten Songs die sau langweilig sind und alles hassen außer mir?
Ja.

3 „Gefällt mir“

Genau meine Musik finde ich Top!

9/10!

Weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu schreiben kann. Ist einfach nicht mein Fall. 1/10

Oh Gott nein. Das klingt wie ne Werbung von nem unglaublich hippen und billigen Modehaus bei dem die Schneider in Taiwan reihenweise vom Hochhaus springen aber ich schweife aus. Gefällt mir nicht. 1/10

Finde solche Musik wirkt oft etwas aus der Zeit gefallen und verstaubt. Dennoch ganz cool. 5/10

Eigentlich ein ganz netter, entspannter Song, aber ich kann mich nicht ganz mit dem Refrain anfreunden^^ 6/10

Nett, wenn auch nichts was mich komplett aus den Socken haut. 6/10

Bolthier, wir sind Freunde, aber nach dem weiß ich nicht mehr wie lange. 0/10

2 „Gefällt mir“

Guter Shit. 8/10

Falls es dich beruhigt: nachdem du das geschrieben hast, hab ich den Song nur noch zwei weitere male gehört.

1 „Gefällt mir“

mh, bei dem Titel hatte ich irgendwie schon mit dem Schlimmsten gerechnet, ganz so ist es dann aber doch nicht gekommen. Ist für mich halt Musik zum einschlafen, würde dem ganzen dann in etwa stolze 2/10 Punkten geben. Und hey, das ist doch schon etwas oder?

nicht so meins. Es gibt bestimmte stellen, die mir einigermaßen gefallen /der letzte Part von 3:30 - Ende) Dennoch hat es mich nicht abgeholt 3/10

Ich mag Jazz angehauchten Kram. 7/10