Musikbewertung-Thread

Begann für mich, wie ein Song, den man gelangweilt im Radio laufen lässt, entfaltet sich aber zu einer Art echt klassischem Stück Rock, das handwerklich toll gemacht ist und einen interessanten Text hat - Schönes Ding, auch, wenn mir die Stimme etwas zu generisch ist, obwohl sie durchaus Leidenschaft transportiert. 8 / 10

Das gefällt mir schon recht gut. Is sehr atmosphärisch und ziemlich chill hat aber auch irgendwo was düsteres. 9/10

Ich muss gestehen, dass es mir etwas zu unabwechslungreich ist, um über 5 Minuten ohne Gesang spannend zu bleiben. Musikalisch hab ich sonst aber nicht wirklich was zu bemängeln. 6/10

Erstmal der Sänger hat seltsamen Effekt auf der Stimme den absolut schrecklich finde, ansonsten ist es ganz ok 6/10

die Vocals gefallen mir nicht wirklich, aber musikalisch gibt es nicht so viel zu meckern, 7/10

Ich könnte jetzt an dieser Stelle deine Bewertung kopieren, wenn ich ehrlich bin xD
Ist nicht ganz meins, vor allem nicht der Gesang. Aber es ist immerhin kein Growling und daher konnte ich es ganz gut hören. 6/10

Gefällt mir sehr! Ein stampfender Sound und eine tolle Stimme, die gekonnt den immer dramatischer werdenden Charakter des Songs begleitet. Werde ich mir merken. 9 / 10

(Und das Video ist auch nice! )

1 „Gefällt mir“

Nett, hat ne gute Mischung. Nicht ganz ausgereift für meinen Geschmack. 6/10

Ayane - Always In This Place

( Sorry, ich weiß, ich war gerade erst dran aber es macht Spaß )

Mir gefällt, dass es etwas teilweise “schmachtendes” an sich hat, was zumindest für mich leider durch den doch eher soften Sound untergraben wird. Das Solo war auch fett, ist jetzt allerdings nichts, das mir im Gedächtnis bleibt. 5 / 10

Nicht der schlimmste Deutschrap den ich gehört habe. Hat ne ganz gute Melodie im Hintergrund. 3/10

Buckethead featuring Azam Ali & Serj Tankian - Coma

Vom Album mit dem besten Titel: Enter the Chicken!

Ein wenig speziell, aber so bin ich es von dir gewöhnt. Hat mir ganz gut gefallen. War sehr hypnotisch :wink: 7/10

Hehe das ist das gleiche Gefühl hab auch immer immer wenn ich Hardcore höre. Eigentlich ganz cooler Song warum zur Hölle ist jetzt das das rumschreien so nötig. Es muss ja irgendwas der Musik hinzufügen was ich nicht ganz verstehe.
Deshalb 6/10 ohne Geschreie wärs ne 8/10

1 „Gefällt mir“

dann solltest du vielleicht mal ein paar andere Songs von dem Album noch checken. Wird nicht in jedem Song geschrien :wink:

Noch ein toller Musiktipp, den ich diesem Thread entnehmen konnte! Eine schon fast herzliche Stimme gepaart mit einer Atmosphäre, zu der man einfach etwas erleben möchte - Klein aber fein und richtig gut! 9 / 10

Das is ja fast so scheiße wie Manowar. REAL METAL, ja ok. Was mich interesiert is was das mir Terry Funk zu tun haben soll???

1/10 und der eine Punkt auch nur weil ich nen schlechten Wrestling Gag machen konnte.

2 „Gefällt mir“

Schön chillig, atmosphärisch und düster

7,8/10

kommt in die Playlist.

Es ist an der Zeit sehr leise und bedacht Party zu machen

Hat n netten Upbeat. Irgendwas fehlt mir aber. 6/10

Kensuke Ushio - Devilman No Uta

:smiley: Ich weiß nicht ob du aus der Gegend kommst, aber so ungefähr hören sich 1,2 Karnevalslieder an.
Nicht mein Ding 5/10

ich bin mal ganz ehrlich und sage, dass mir dieses seichte Gitarrengeklimper immer sofort auf die Nuesse geht.
Ich bin da wahrscheinlich auch nicht offen genug fuer neues/anderes, aber mich holts halt einfach nicht ab, tut mir leid 4/10

Musik und Cover sind cool, Metal ohne Lyrics finde ich aber leider immer ziemlich langweilig. Beim zocken zwar okay, zum aktiven hören aber nicht. :innocent:
5/10