Musikbewertung-Thread

Musikalisch hab ich wenig auszusetzen. Reißt mich nur nicht vom Hocker. Leider gefällt mir der Gesang nicht so wirklich. Einmal die Art zu singen und dann ist er mir im Vergleich zur Musik etwas zu leise. 5/10

Hmm, irgendwie gehts mir da umgekehrt zu boodee. Der Song ohne Lyric bzw. ohne diese Stimme würde mir wohl etwas besser gefallen. 4/10

Animetal USA - Hero Medley

Es is halt sehr Standart Metal und da brauch ich ein wenig mehr um mich dazu wirklich zu interessieren.
Außerdem: GET YOUR WEEB SHIT OUTTA HERE!!!
5/10

Naaah.

Song ist okay. 666/10

Platina Jazz - Devilman

1 „Gefällt mir“

Echt sehr schade das nicht das ganze Lied dem Rhythmus der ersten paar Sekunden des Gesangs folgt.

Insgesamt leider durchschnittlicher Jazzpop 5/10

Undisputed Truth - Spacemachine

1 „Gefällt mir“

Fresh & Funky & epic! Mehr kann ich dazu tatsächlich nicht sagen - Hat mich abgeholt! 8 /10

Ich freue mich schon, wie das hier von einem Metalhead zerfetzt wird! :love_letter:

2 „Gefällt mir“

ich bin alles andere ein Metalhead .
Also den Beat finde schön treibend aber auf dauer schon schwierig weil sehr eintönig.
Ist natürlich so n Representer Track wo wenig gesagt wird.
hmm 7/10
machn wir mal ner Abrechnung an die heutige Raplandschaft weiter

2 „Gefällt mir“

Er macht es halt viel besser als Lil Pump und zeigt, was bei diesem Beat möglich ist, während er diesen Song zu etwas macht, das man sich richtig gut geben kann. 8 / 10

Na komm, weil wohl auch in Sachen Rap alle guten Dringe drei sind…

2 „Gefällt mir“

Ist ja sowas wie ein Klassiker mittlerweile, aber nichts für mich obwohl ich auf Rap stehe. Liegt vielleicht daran, dass ich all die Anspielungen nicht auf anhieb raffe? Musste nebenbei genuis.com aufhaben, um mitzulesen und selbst dann schockt es mich nicht besonders.

Beat zu eintönig, Flow fast nicht vorhanden

6/10

Chic feat. Nile Rodgers - I’ll Be There (12" Single Vocal Extended) 2015

Hab für den Song kurz meine Discokugel angemacht, um besser in Stimmung zu kommen. Ist auf jeden Fall ein solider Song. Trifft meinen Geschmack aber nicht unbedingt. Es gefallen mir einige der genutzten Elemente, es holt mich aber nicht komplett ab. Da fehlt mir dann noch etwas mehr Abwechslung. 6/10

Sehr interessantes Video. Aber darum gehts hier nicht. Die Musik holt mich überhaupt nicht ab. Geht im Hintergrund unter. Also nur eine 4/10.

M|O|O|N - Delay

Hmm da muss man natürlich mit dem anderen MOOn Song von ersten Spiel vergleichen und der ist deutlich treibender, deutlich besser zum aktiv anhören anstatt als dieser, auch der Tempowechsel trifft mich Null im Gegensatz zu Hydrogen. also Hydrogen wär ne 8/10 das eher 6,5-10

Hmm soll ich ein Migos Lied nehmen, ok dann lieber das

Die Stimmung des Songs gefällt mir, aber irgendwie fehlt mir was. Ein Highlight oder sowas in der Art. Trotzdem nicht übel. 6/10

hat mir zu Beginn vergleichsweise sehr gut gefallen, nach einigen Minuten lies mein Interesse dann aber etwas nach. Aber guter Song 7/10

Bis der Gesang einsetzte war’s ganz geil. N Tacken zu clean, aber nice. :slight_smile: Und dann kam der Gesang. :wtf: und es wurde immer schlimmer. :sweat_smile:

Sorry, aber ich hasse diese Art Gesang. gerade bei Metal. :smiley:
2/10 für den ganz guten Anfang. :frust:

Ich kenne nicht wirklich viel von Pantera. Bin aber auch kein Fan ihrer Musik. Leider ging es mir bei dem Song auch nicht anders. Ist jetzt nicht “kacke” aber haut mich einfach nicht um. 5/10

Ich bitte um Bewertung. Mir egal, ob gut oder schlecht, solange mal wieder jemand was neues postet xD
Danke

cooles Lied auch wenn mich das Lied an irgendein FIFA Spiel erinnert, weil da ähnliche Soundtracks vorhanden sind. :smile:
7/10

Nicht wirklich ganz meins, aber auch nicht schlecht. 6/10 :smiley:

Hmm Schwierig, kann nichts schlechtes sagen aber auch jetzt nix besonders gutes heraus heben.
Finde die Sänger ziemlich beliebig. Könnte eigentlich durch jeden eingetauscht werden. Eigentlich passt das gut wie ich zu dem Lied stehe.

Deshalb ne 6/10