Musikbewertung-Thread

Ja, ich mag es irgendwie. Aber nicht genug, um es mir in eine Playlist zu packen schätze ich. Transportiert auf jeden Fall ne gute Stimmung. 6/10

Leider gar nicht meins 2/10 :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber ist das ein ernst gemeinter Song bei dir? :stuck_out_tongue:
Falls ja ist das natürlich völlig ok und ich stelle auch keine Fragen mehr.

Ja ist es, finde den Song überraschend gut :slight_smile:

Und interessiert mich wie andere ihn finden (wenn sie ihn auch ganz gehört haben).

@anon8910437
Voll ok, Danke. xD

1 „Gefällt mir“

sorry, aber ne xD

1/10

Ein Punkt, weil die sich zum Affen machen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mh, eigentlich geht es hier ja um MUSIKbewertung, und diese ist in diesem Fall halt maximal minimalistisch. Inhaltlich ist das mit Sicherheit aber ziemlich gut, deswegen komme ich summa summarum auf 5/10

1/10 für DISCOPARTY BROTHERS
postet Lil Dicky

Ja das is jetzt sehr eigene Meinungs Mäßig, beides is keine gute Musik aber ich find die DISCOPARTY BROTHERS auch Comedie Mäßig viel besser als den pseudo schlauen Lil Dicky. Hat vielleicht auch mehr damit zu tun das ich auch Österreicher bin und Disco Party hier mal win Meme war vor 3000 Jahren. Ich könnte auch mehr darauf eingehen warum ich für Lil Dicky einen brennenden Abscheu empfinde aber ich spars euch.

Extra eingeloggt, um Lil Dicky zu dissen, aber nicht die Zeit genommen, den aktuellen Song zu bewerten. So gehts nicht @Isaak :stuck_out_tongue:

@topic
ruhiger, als ich es von dir gewöhnt bin (zumindest für die erste Hälfte des Songs). Der Gesang ist eigentlich nicht so meins, aber auf Französisch gefällt es mir irgendwie besser xD
Musikalisch kann ich nichts bemängeln. Der Aufbau des Songs gefällt mir auch. Macht insgesamt 8/10 :wink:

1 „Gefällt mir“

nicht so meins…
irgendwie hat das Lied nichts besonderes. Hat mich leider nicht angesprochen, auch wenn es an sich nicht schlecht ist.

4/10

Das hört sich an wie ne Werbung von nen Handyvertrag. 4/10

1 „Gefällt mir“

Finds gut 7/10
Das Video WTF

1 „Gefällt mir“

finde ich richtig gut :slight_smile:

9/10

1 „Gefällt mir“

Hübsche Dame, hübsches Video, tolle Stimme, schöner Track einfach.
Hat mich echt voll gepackt, kannte die vorher gar nicht.

finde ich ganz gut. irgendwie erinnert es mich aber an ein anderen Song, was mir gerade nicht einfällt :sweat_smile:

7/10

Indie Songs mit Hiphop Beat, geht immer
8/10

Mir gefällt das neue UFO ganz gut :smiley:

Nicht so mein Fall

04/10

7/10 Schickes Schlagzeug geprügel

Was für ein Crazy Video :smile:

Aber das Lied hat mir jetzt nicht so gefallen. 5/10

6/10

Kann mich noch erinnern, wie das Lied auf der Videokassette von Alien 2 drauf war. Immer schön nach Alien, dieses Lied gehört ^^

Muss ich mir gar nicht erst anhören, ich mag die Band sehr gerne und der Song ist ja auch ein echter Klassiker, 8/10. Für Head over Heels hätte es die vollen 10 Punkte bekommen.