Musikbewertung-Thread

7/10
hat mir ganz gut gefallen :slight_smile:

ganz gut aber Kodaline hat noch 1,2 bessere Lieder irgendwie. 7/10

Da mich das Lied an die Mahagony Sessions von Kodaline erinnert hat machen wir mit Indie/Folk weiter.

Guter Song von Bon Iver. Mag seine Musik generell ganz gern :wink: 8/10

Sehr chilliger und facettenreicher Song 8/10!

1/10 - 9 Sekunden haben gereicht. Jede Sekunde ging ein Stern runter.

Bis 0: 40 cool athmosphärisch
bis 2:15 alter was, grauenhaft
bis 2:30 cool athmosphärisch
bis Ende Ohrenkrebs

Eine wahre Achterbahn für die Ohren 4/10

bestenfalls durchschnitt. krach und dazu versucht einer zu singen… (4.5/10)

1 „Gefällt mir“

sehr schoenes Ding, mag Akustikgitarre einfach sehr gerne von Zeit zu Zeit; 8/10

Pluspunkte dafür dass man die Worte tatsächlich den geschrieben Lyrics zuordnen kann. Die Melodie ist auch ganz nett. Nach mer als einer Minute ists aber eher anstrengend zu hören. 4/10

joa ist ganz gut. aber irgendwie ist es recht repetetiv und auch leicht anstrengend, dennoch coole 80er Jahre Anlehung
6/10

bleiben wir dann mal bei synthwave :smile:

Ist ein netter Synthwave-song ohne viel Charakter. Er macht nichts grundlegend verkehrt, sticht aber auch in keinster weise heraus. Kann man schön nebenbei laufen lassen ohne sich zu sehr drauf zu konzentrieren.
5/10

Ja komm schon, das ist ein absoluter Klassiker.Da haste dir die Aufgabe hier ein bisschen einfach gemacht

9/10 weil nicht the Scientist

Courtney Barnett hat schon was. Weiß nicht, ob mir ein ganzes Album am Stück spannend genug wäre, aber ein Song geht immer :wink: 7/10

Naja war mein erster post in diesem Thema und da hab ich einfach erst einmal einen meiner Lieblingssongs gepostet. :smiley:

Semi-okay. Nichts was für mich heraussticht oder besonders schlecht ist. 3/10

Sehr schönes Instrumentalstück, dass mit der zugehörigen Filmszene sicher gut funktioniert. Für sich allein stehend aber etwas zu generisch.
6/10

Den Anime fand ich fuerchterlich, zumindest habe ich ihn nach der ersten Folge abgebrochen. Der Track ist allerdings ganz schoen, auch wenn er ein “wenig” sehr vorhersehbar versucht auf die Traenendruese zu druecken. 6/10

Ich war vor kurzem erst of meinem ersten Metal Konzert. Ich bin immer noch kein Fan davon es zuhause einfach so zu hören, aber Live is es alles voll geil also 7/10

1 „Gefällt mir“

nice, so warste denn?

war ein kleines Event in Wien mit gut 8 Bands.