Musikbewertung-Thread

Hmmm, weiß ja nicht wie das mit einer Antwort auf meinen Vorschlag ist?! Mach ich einfach mal…

Eingängig, leichte Melodie, vielleicht fehlt mir gerade die Anlage, in einer Disco könnte das aber wohl ganz gut laufen. Aber Elektro wird nur selten meins, es ist mir einfach meistens zu eintönig und auch hier fehlt mir die Abwechslung. Aber trotz Abneigung fand ich es nicht schlecht, was schon nicht ohne ist! Ich würde ne knappe 7 geben, weil ich es mir auf einer “tanzenden Party” wirklich gut vorstellen kann: 7/10

hört sich auf jeden fall chillig an… der schnelle tanzbare beat gefällt mir gut… die synthesizer sind bischen übersteuert… und der mixer scheint unsynchron… aber ja das macht lust auf mehr :miri:

1 „Gefällt mir“

Hier heißt es bewerten (die halbe Arbeit hast da ja schon gemacht :wink:) von 1-10 und selbst was reinstellen :supa:

Diskutiert wird hier eher weniger, dafür sind dann die anderen Threads aller möglichen Genres, Vorstellungen und Ideen da. :slight_smile:

jau hab den thread schon gesehen… werd bestimmt auch mal was machen hier

also mir wurde das konzept von dem thread geanu erklärt … jetzt hab ichs auch verstanden :kappa:

so nun zu meiner analyse…

schönes lied welches die seele beruhigt… die stimme war nicht zu hochgestochen und angenehm anzuhören … bin nicht so der klassik fan aber ganz ok

gebe 7/10 :herz:

wenn ichs richtig verstanden hab hier mein bewertungsopfer feed -----》》》》》

sry noch mal für meine verwirrtheit
wollte den flow nicht stören
und thx @Gonnagle und @snooze

2 „Gefällt mir“

Ja gut aber auch wahnsinnig unaufregend. 5/10

1 „Gefällt mir“

Finde den Song ganz ok. Mir gefallen die Parts aber nicht, in denen der Sänger wie ein Besoffener ins Mikro brüllt xD Ansonsten ist es eine interessante bis unangenehme Sache, die durch die etwas seltsamen Sounds passend unterstützt wird. 5/10

1 „Gefällt mir“

gefällt mir. weiß nicht, aber kann es sein, dass das Lied bei irgendeinem Rennspiel schon mal benutzt wurde? Irgendwie kommt es mir so bekannt vor :smile:
8/10

schön smoother beat mit nettem bass, aber nachwievor taugt mir amerikanischer rap in den meisten fällen einfach nicht. :smiley: finde, es fehlt auch einfach der flow. :thinking:

4/10 sry. :sweat_smile:

Falls die Jungs nicht bekannt sind, einfach mal den Klassiker:

Also nicht, dass ich wüsste aber ich spiele auch kaum Rennspiele :wink:

10/10
Jetzt schämst du dich ist in meinen Ohren eins der besten Hiphop-Alben überhaupt. Sehr gute Jazzsamples, kreative Reime und witzige Texte ohne peinlich zu sein.

1 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. :grin:

Ok ich hab das Gefühl mir ist mit The Mars Volta bisher was entgangen. Der Song ist weird aber er gefällt mir sehr gut :smiley: 9/10

Wunderbarer laid back Rock, perfekt für die derzeitigen Temperaturen, das gibt ein :+1: = 8/10.

edit. sorry falscher Track

1 „Gefällt mir“

Manchmal okay, größtenteils fühl ich mich wie in nem Cartoon mit zusammenhanglosen Melodien. Insgesamt langweilt es durch die Abwechslung auf keinen Fall und ist auch ganz unterhaltsam anzuschauen. 6/10

ich denke wir kommen musikalisch auf keinen gruenen Zweig mehr, ich kann nicht mal behaupten, dass es schlecht ist, aber es gibt mir halt einfach nichts, zu elektronisch 4/10

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht.

Ich wiederhole mich nur sehr sehr ungern, und ich mag ge-screame/ge-growle echt null komma null.

Aber bei Kvelertak geht’s schwer in Ordnung! :supa:
8/10
guter song, refrain taugt, aber mir fehlt zwischendrin noch das “mitreßende”, wie z.B. bei Sultans of Satan oder Blodtorst.

That said:

Ok Dire Straits. Wie immer geile E-Gitarrenriffs und der unverkennbare Dire Straits Sound, auch in der Stimme von Mark Knopfler. Rockig und doch melodisch. 8/10

Schrammel Indie Rock und ich werden in diesen Leben definitiv keine Freunde mehr, da ist nichts das mich irgendwie packen würde, da ist aber auch nichts das mich wirklich nervt, deswegen zücke ich mal die 5/10.

Weiter geht’s mit einem kleinen Klassiker:

Ich kann eigentlich nichts schlechtes darüber sagen, leider hat es mich aber nicht sonderlich gepackt. Bei Deutschrap bin ich aber auch nicht so drin. Trotzdem 5/10

Mir gefällt zb sowas besser: