Musikbewertung-Thread

Entwickelt sich echt anders als man zu Beginn erwartet, gefällt mir gut. Sehr entspannter oldschooliger Rap und der Beat zeichnet ein angenehmes Stimmungsbild. Ab in meine Playlist! 7/10

So und nu bin ich gespannt was ihr hiervon haltet :smiley:

Erinnert mich ein bisschen an die ersten Alben von Beck. Weird, aber trotzdem hat es was.
5/10

1 „Gefällt mir“

Ich sage jetzt in etwa das, was ich bei Metal Musik oft sage, wenn sie hier gepostet wird aber sonst will ja anscheinend niemand. Also: Musikalisch hab ich rein gar nichts einzuwenden. Auch die ruhige Intermission gefällt mir gut. Ich kann nur leider nicht viel mit dem Gesang anfangen. Glücklicherweise war der eher im Hintergrund oder gar nicht zu hören :wink: Daher 6/10

1 „Gefällt mir“

Tolle Stimmen mit viel Emotionen,musikalisch wirklich schön und der Text gefällt mir auch echt gut. 8/10

1 „Gefällt mir“

Echt ein tolles lied. Der Sänger hat eine klasse Stimme. 8/10

ich jetzt auch nichts was ich mir gezielt anhoeren wuerde, aber ich mag das main riff und auch sonst kann ich nichts dagegen sagen 7/10

falscher thread…

hey, anderer Dante, du musst erst meinen Song bewerten, bevor du deinen ins Rennen schickst.

Echt klasse. Finde den Wechsel der Stimme richtig gut :ok_hand:8/10

Geil. Noch nie von gehört, aber schön dreckig und ich hör da doch Doom Metal Einflüsse. ^^ 7/10

Sehr gut! Ich weiß nicht was ich sagen kann außer das es mir gefällt also 8/10

Hab vom Text nicht alles verstanden, aber ist auch nicht so wichtig. Musikalisch gefällt es mir relativ gut, Gesang geht so. 6/10

Klingt ziemlich interessant, aber auch etwas durcheinander, was wohl auch gewollt ist. 6/10

10/10, jede andere Bewertung wäre eine Farce.
Leider wird …And the Circus Leaves Town immer noch von vielen Fans sträflich unterschätzt, ich liebe das Album, auch wenn Welcome to Sky Valley nochmal einen kleinen Tick besser ist.

Ich mags, es is einfach gut und fun. Es weiß was es is und das macht es super. 9/10

1 „Gefällt mir“

Guter Rock Song 8/10

Finde der Song fängt ganz ok an. Sobald der Refrain anfängt lässt er für mich aber stark nach leider. 4/10

Das is richtig schön, aber ich kanns keine 10 Punkte geben weil französisch. 9/10

lol wut?

wird mal wieder Zeit, dass hier ein wenig Leben rein kommt. Zum Song: Typischer Isaak-Sound, keineswegs schlecht, aber ein bisschen viel “Rumgejaule”, Bonuspunkt fuer das Video 7/10