Musikbewertung-Thread

Cooler Song und das Video ist der Hammer. Kannte die Band bisher nicht. Höre mir mal mehr von denen an. 9/10

1 „Gefällt mir“

Yikes 1/10

Richtig guter beat und sehr guter Flow. Finde aber der beat übertönt teilweise die lyrics. Trotzdem gerne mehr davon :slight_smile: 8/10

Es war nicht so schlimm, dass ichs vorher ausgemacht habe, hat aber auch nichts, weshalb ich ihn nochmal anmachen würde. So lala. 3/10

Es is ok glaub ich. Es is aber auch nicht der Hotline Miami Soundtrack. Fühlt sich einfach ziemlich trashy an. 4/10

Schöne Stimme und melancholisch. Die Klavierstruktur ab ~1:30 mag ich nicht sonderlich.
5/10

Ich hab musikalisch nichts auszusetzen. Gefällt mir schon, was ich höre. Leider vergeht mir bei Post-Rock dann doch meist die Lust, da die Songs mir bei der Länge etwas zu “eintönig” sind.
Trotzdem für mich einer der spannenderen Tracks, daher 6/10

Bis 0:45 hat’s mich irgendwie fast schon gelangweilt. Der Riff + Bass an der Stelle hat’s dann irgendwie doch interessant gemacht, es getrost bis zum Ende durchören zu wollen. Leider baut der Song nur geringfügig auf diesem für mich interessanten Element auf und geht schnell wieder zurück zu Basic. 5/10

“Autotune the song”. Kann ich wirklich überhaupt nicht ab, wenn es so aggressiv eingesetzt wird. Rythmustechnisch ist es immerhin noch recht funky.

2/10

das Lied hat einige coole Stellen, aber ich kann mit dem Gesang echt nichts anfangen. Hört sich an wie irgendein Kapitän, der für seinen Matrosen ein Lied während der Fahrt singt. :sweat_smile:

4/10

Schwierig. Klingt wie eine mal eben aufgenommene Jam-Session.
3/10

ist jetzt nicht zu 100 Prozent meine Musik, aber schlecht ist es halt nicht. Die Gitarren stehen schoen im Vordergrund, leider etwas repetitiv 7/10

self fullfilling, the hell who mcares!? Let be black!lets be beatriful!