Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:herz::herz::herz:

3 „Gefällt mir“

Der Typ ist auf der Gitarre einfach eine Wucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was sind den die anderen drei Alben dann? Mein Favorit ist irgendwie in waves das mag ich richtig gerne. Und das Neuste taugt mir auch gut. Der Rest verschwimmt dann bis auf silence in the snow, aber da hat mir das Geschrei gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Ich hör die letzten Tage beim arbeiten das neue Deichkind Album „Wer sagt denn das“.
Schön laut auf meinem alten Ghettoblaster mit dickem Bass.
Ich feiere es total. :beangasm: Momentane Lieblingstracks Dinge, 1000 Jahre Bier und Quasi.
Aber die anderen Tracks sind auch gut.

10/10

1 „Gefällt mir“
  1. Ascendancy
  2. Shogun
  3. In Waves/The Sin and The Sentence

Sind aber alle vier Alben sehr nahe zusammen, die nehmen sich alle nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Aktuell viel Adam Green

6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“