Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

1 „Gefällt mir“

Hehe, okay. Freu mich nur, dass ich mir keine Sorgen um dich machen muss! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Sags ihnen:

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich war gerade einkaufen… und dann kam das folgende Lied…

Ich stand plötzlich still da, war eine Statue und konnte mich nicht mehr bewegen. Erst nach einer Strophe kam ich langsam wieder etwas in Bewegung. Macht der Musik. :astonished:

„and I don’t know what to do…“

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ooooooooooooooooooooooo ja bitte
gleich mal anhören

ich hab mir Opeth ernsthaft zu gemüte geführt und gut finden wollen. Hab mehrmals reingehört und auch extra am Wacken live abgewartet.

Aber ich versteh die einfach nicht :cluelesseddy: weder die musiker, noch die musik, die sie spielen.

Finde ich bisschen schade. Aber mei :simonhahaa:

fang mit der damnation an, mach mit der blackwater park weiter und zu guter letzt watershed. wenn dann nichts klickt wird das vmtl auch nichts mehr. :beansad:

ok, danke. Wenn ich bock und zeit hab (:simonhahaa:) wag ich noch n versuch.
Bis jetzt bin ich einfach nicht durchgestiegen, wie ihre Musik tickt. Bei DT & Tool bin ich voll dabei. Aber bei Opeth, ich checks nicht :simonhahaa:

Ich habe sie aber erst so richtig lieben gelernt mit dem neuen Zeug was eher ruhiger ist. :slight_smile:
Das Album „Heritage“ ist sooo geil. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich feier den Auftritt immer noch total :smiley:

Find die Scheibe auch richtig gut. Da teilen sich ja echt die Meinungen was “modernes” Opeth angeht.

@irishrOy Ich hab auch damals etwas gebraucht. Am Anfang konnte ich auch irgendwie so überhaupt nicht warm werden. Hab dann viel Bloodbath gehört und da die Stimme von Mikael Åkerfeldt mehr lieben gelernt und bin danach zurück zu Opeth.

Dementsprechend:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“