Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

Uff…

Ganz fieser Ohrwurm!:sweat_smile:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

scrubs :cry::cry:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade an meine Englandreise denken müssen und direkt einen Ohrwurm geerntet.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Weil der Nier: Automata Soundtrack so großartig ist, ich mich aber auch nicht von der Musik spoilern lassen will höre ich grad in die anderen Sachen von dem Komponisten (Keiichi Okabe) rein.
Man, ist das alles gut…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Läuft bei mir grad in Dauerschleife. Ich weiß, total cheesy. :sweat_smile:

Edit: Bin noch neu, wie genau binde ich das jetzt als YT Video ein? :see_no_evil:
Edit2: Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich nur Link kopieren und einfügen.

Sie hat auch bald ein paar Auftritte in Deutschland.

https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/tessa-violet-kommt-im-oktober-2019-nach-muenchen-berlin-koeln/

Jup, I know! Leider kenne ich weder Leute die da mit hin wollen würden (Köln wäre in ca 1h erreichbar), noch habe ich genug Moneten in diesem Monat dafür über.

hab ich hier irgendwo aus dem forum (ich glaube aber hip hop - thread), daher quasi ein repost… aber trotzdem recht knorke

1 „Gefällt mir“

Köln wäre auch meine Wahl.

Das ist aber Schade. 20 € kann man doch im normal Fall doch aufbringen?

Bei mir scheitert es eher an der Zeit.
Am Mittwoch nach der Arbeit mit dem Zug nach Köln.

Naja, 20€ Ticket, dann Zugfahrt (oder Auto), wobei da Zug mehr Sinn macht, weil der Club direkt unter dem S-Bahnhof Ehrenfeld liegt, dann kauft man da noch Getränk(e), Verpflegung. Da bleibts nicht bei 20€, sondern steigert sich rasch auf jenseits der 50 befürchte ich. :wink:
Und wenn man schon 900 Schleifen im Minus ist, ist das echt suboptimal. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Heute sind wir mal wieder 12 jahre alt.