Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

eine echt begabte Wurst mit schicker Pelle :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt ein wenig mehr gehört hab würd ichs ungefähr auf “love letters” niveau einstufen. Deutlich besser als “Summer 08” immerhin.

Ich denk halt net, dass das Konzert ausverkauft wird und das kann dann schon auf die Stimmung drücken. Das Konzert zur English Riviera Tour im Zakk in Düsseldorf ist bis heute eins meiner besten Konzert-Erfahrungen. Brechend voll und alle waren konstant am ausrasten.

Bei der Love Letters Tour war ich in Luxemburg und es war nicht ganz ausverkauft und es kam keine richtige Stimmung auf. Und die Angst hab ich dann auch für nächsten Dienstag.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

gerade gestern mit jemandem über diesen Song geredet. Schon lustig, wie das ab und an passt.

Immer noch eine der besten Live-Bands die ich je erlebt habe.

damit hatte ich nu nicht gerechnet :sweat_smile:

Und mit Piotr hatten sie einen technisch versierten und gleichzeitig unfassbar gefühlvollen Gitarristen in ihrer Band. Deswegen absolute Zustimmung von mir.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

As I Am ist für mich das Lied mit dem „heaviesten“ Intro, was Metal betrifft.

Myung am Bass… :beangasm: und dann Petrucci im Laufe des Liedes bei 1:20… hmmmm :]

Dazu ein gutes Glas Wein :slight_smile:

Ich weiß nicht ob ich es schon mal empfohlen habe aber ich machs es nochmal hier:
Adam Angst - Professoren

oder

Adam Angst - Splitter von Granaten

Ich finde den Typen einfach nur geil. Der Sound ist schön auf die Fresse und die Texte bringen einem zum Nachdenken

1 „Gefällt mir“

Buckethead einfach.

1 „Gefällt mir“