da wär ich gern dabei gewesen
Jetzt auch mit Video…
Geiles Ding!
Wer es noch nicht kennt sollte sich mal dieses Video geben vong InternetzPopKulturMemeWeirdness her Pryapisme - Un druide est giboyeux lorsqu’il se prend pour un neutrino Pryapisme - Un druide est giboyeux lorsqu'il se prend pour un neutrino MUSICVIDEO - YouTube
Mich dünkt ich war zu langsam mit dem posten…
Aber wohooo!
80er revival, da gerade mit stranger things durch
So ein großartiges Lied. Nur verstehe ich diese Wut auf eine alte, Berliner Spezialität nicht…
CURRYWURST! CURRYWURST!
Was für die Schurken.
Joa, der Song klingt ganz noice. Ich höre gerade “Night of the Defilers” vom Nachfolger, geht mir auch gut rein.
Die ersten 3 Minuten sind alles nur build-up. Es ist es alles wert.
Die Passage zwischen Minute 4 und 5 gehört zu meinen liebsten Musikpassagen überhaupt.
Heute Morgen im Radio gehört.
Was ich jetzt sage mag komisch klingen aber…
Wenn ihr wirklich „gute Musik“ im deutschen Radio (also mal abgesehen von den ganzen kleinen Internet-Sendern) dann hört Nachrichtensender.
In dem Fall war es WDR5 aber Deutschlandfunk ist genauso. Wenn ich Radio höre dann solche Sender.
Die bringen in der Stunde vielleicht nur 3 oder 4 Songs aber ich schwör dass es alles komplette Indie-Perlen sind.
Ich mein die bringen manchmal Sachen, die wirklich keiner kennt (oft sogar netmals ich ). Und die Songs sind in der Regel Indie und in der Regel richtig richtig stark.