Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

Weil ich sie letztens erst wieder Live gesehen hab

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Das könnte ich im Moment immer weiter hören.

Hier auf Youtube:

Lange ist es her :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gänsehaut bis zum Arsch :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Darf ich fragen…
welches ist dein Lieblingsalbum von denen ?


Und es duad weh a nur dro z’denken wia noh ma uns moi g’stonden san
I vafluach de Joa, I vafluach des Lebn, wei auf oamoi sama wieda Fremde gwen

Großartiges Lied!
Das neue Album kommt dann nächstes Jahr im Februar.Wird gekauft!

Vlt. nicht die populärste Meinung aber: Trouble Will Find Me

2 „Gefällt mir“

Für mich ist es immer hin und her zwischen Alligator und Boxer aber ich glaube es ist doch Alligator am Ende.

Ich muss zugeben Trouble will find me hab ich schon garnet mehr richtig gehört (was dann vielleicht falsch war). High Violet aber schon noch. Das fand ich auch echt noch ganz gut.

Von dem neustem Album hab ich einen Track gehört (ich glaub sogar im Zuge des BSC und war überhaupt nicht angetan).

Keine Ahnung…hat mich nur interessiert weil ich da schonmal mit wem diskuttiert hatte.

Diese Synthies :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Mal noch ein paar Sachen von Alligator

sortiert nach Alben aller Künstler ist das Album bei mir auf Platz 11 btw. Von dem Album könnt ich halt wirklich jedes Lied posten.

1 „Gefällt mir“

Sleep Well Beast war nicht so meins, außer The System only Sleeps…, Carin at the Liquour Store, Gym (zu viel Elektronik, die irgendwie nicht passen möchte). Das aktuelle (Iam Easy To Find) ist mehr so wie Trouble Will Find Me allerdings mit vielen Gastsängerinnen und einigen wirklich guten Songs (Oblivions, Not in Kansas, Light Years). Alligator mag ich auch sehr. Klingt stark nach Probenraum, Boxer auch. Mit High Violet bin ich angefangen :slight_smile:

Vielleicht hör ich mich da nochmal rein. Aber erstmal muss ich Ezra Furman hören weil ich da am Samstag auf Konzert fahr…und dann ist 2 Tage später Kevin Morby wo ich noch überlege und auch noch mehr hören muss.

Ich beschäftige mich ja schon sehr viel mit Musik. Das Problem ist einfach es gibt zu viel gute Musik.

5 „Gefällt mir“