Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

FAST AS AAAAAAAAAA SHAAAAAAAAAAAAAAAAAARK!!!:colinmcrage::colinmcrage::colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

he’ll cut out of the dark
He’s a killer, he’ll rip out your heart
On a one way track and you’re not coming back
'Cause the killer’s on the attack!!! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und nun eine zierliche Ode an den Mosh! :beangasm:

3 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Hab grad die probiert:

Ok, geht…

Aber hier finde ich doch viel mehr den Druck, den ich mag! (auch bei weniger bekannten Songs)

Next :smiley:

Hmm, ich mag die Stimme! Was ein Ausdruck!

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Tanzt ihr Narren!

7 „Gefällt mir“

WIZO

?

:cluelesseddy:

:smile:

Nicht dein Fall? Schade, sie sind großartig! Texte für das Hirn! Aber ich weiß, du magst wenn deine Anlag Arbeit hat :wink:

Auch wahrscheinlich nicht dein Fall, aber ich mags :slight_smile: Und hiermit kann man Nachbarn ärgern :grin:

Tanz doch selber! :colinmcrage: :stuck_out_tongue:

8 „Gefällt mir“

Tu ich doch schon längst! Nachbarn tanzen auch schon, ansonsten versteh ich nciht, warum es von oben die ganze Zeit so bumst, als würde ein hölzerner Gegenstand auf den Fußboden treffen :grin:

Ich werde nie vergessen, wie ich die das erste Mal gesehen hab. Als die niemand kannte, alle auf einem riesen Konzert waren, wo ich nicht reinkam und draußen Party gemacht habe und die Hälfte meines Besitzes verloren hatte…
Und am Ende tanzte ich halbnackt und volltrunken vor deren Bus, wo sie am Ende des Konzerts einfach standen und vor und auf dem Bus gespielt haben!
Genial!

2 „Gefällt mir“

Nein, ich weiß nicht, wie man die genau ausspricht. Dachte, in etwa so wie „wieso“.
Wortspiel und so. :fuerdaswasesseinwill:
Ach, egal :ugly:

Awolniation kenn ich und mag ich auch :+1:

1 „Gefällt mir“

Ja, spricht sich so aus (etwas schärfer) und genauso hab ich das auch verstanden. Dann aber im Sinne von: Wizo soll ich bei denen tanzen? :wink:

2 „Gefällt mir“