Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

Ich vertausch da rein gar nichts! :smiley: Für mich gibt es nur 1 Rose Tattoo und das ist die Band die seit den 70s besteht. Das nun die Murphys ein Lied haben, dass Rose Tattoo heißt ist zwar schön aber nicht mit der Bedeutsamkeit von Rose Tattoo gleichzusetzen. ^^


1 „Gefällt mir“

Das hier find ich Hammer. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Geiler Typ! :smiley:

1 „Gefällt mir“

2004? WTF :grin:
Aber das ist ja da schon für alle harmlos gewesen, selbst für die Lehrkräfte, die konservativ waren…

Da haben wir unsere in größere Erklärungsnöte gebracht… Und die uns, wenn wir sowas hier musikalisch erklären sollten:

@anon50617777
Ja ok, gewollt unpassend, find ich gut! :+1: :smiley: Pressen wir das Viereck in den Kreis :wink: :smile:

Edith:
Und weil es immer noch viel zu wenig gesagt wird!

3 „Gefällt mir“

ok :smiley: Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, da ich nie so der „rebellische“ Typ war.
Bin mit den Lehrern eig immer relativ gut klargekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ersetzt einfach „Brigitte“ durch die Frau an eurer Seite oder euren Schwarm. :blush:

Blumi ist schon was Feines.

2 „Gefällt mir“

Heute weiß ich was ich für ein Arsch war… Nun… Heute finde ich die Meisten der Jugend scheiße :grin:

Nee, ich war schon recht krawallig und hab Ärger gesucht wo ich konnte… Gar nicht so leicht, wenn die Noten trotzdem irgendwie gut waren… Wie kommt das denn an, wenn die Lehrkräfte einen trotzdem irgendwie loben oder sowas?! :ugly:

Naja, hält man halt ein Referat über die Chaostage :grin:

1 „Gefällt mir“

Hinterher ist man immer schlauer? :gunnar:
Ja, isso :ugly:


Ich baller noch n gemütliches Mountain-album durch.

1 „Gefällt mir“

Nein :gunnar:

Lieber versuchen die Jugend heute auch aufzustacheln, viel zu ruhig da alles weit weg von mir :grin: :wink:

I Wanna Watch The World Burn - YouTube

Ich klicke mich gerade auf der Suche nach Videospielmusik, die von Sinfonieorchestern gespielt wird, quer durch Youtube. Da gibt es richtig geile Sachen:

Tetris:

Und noch viele mehr. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Muss manchmal eben einfach sein. :smiley:

Auch nicht schlecht. Das muss damals echt gut abgegangen sein. :slight_smile:


Viel Spass gehabt damals :grin:
Zumindest auf unserer Seite… :nun:

1 „Gefällt mir“

Die sind halt auch live echt super gut.

Hab sie nur einmal gesehen aber immerhin.

Das erste Mal aufm Southside musst ich frühzeitig am Sonntag morgen krankheitsbedingt abreisen (und hab die leider dann verpasst). Jahre später dann beim Hurricane live gesehen. Das war die Shake Shook Shaken Tour. Hätte die da nochmal ne Woche vorher sehen können hab mir dann aber gedacht du siehst da ja aufm Festival.

Ähnlich wie ich es mir dieses Jahr auch mit Priests gedacht hab.

Beide Entscheidungen bereue ich inzwischen.

1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Manchmal wenn sie,schläft sehe ich die Schatten,
die sie hinter ihren Lidern jagen.
Manchmal wenn sie schläft,rufe ich den Regen,
der sanft auf sie hernieder fällt.
Manchmal wenn sie schläft,tropft er dann auf ihr Gesicht,
um ihre rotgeweinten Augen zu kühlen.
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“