Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

einfach nochmal weil es zu gut ist

So. mir reicht’s :colinmcrage:

hab bis jetzt immer ausgewählte Pikes aus seiner Pike-reihe gehört.

Jetzt will ich mich langsam aber beständig mal in Reihenfolge durcharbeiten :simonhahaa:
Und nebenbei notizen machen :nun:

5 down, 301 more to go :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

306, yep.
Pikes.

Und das war erst die Pike-reihe.

Dann hat er noch zahlreiche Alben rausgebracht. :nun:

Und als ich gestern erfahren hab, dass er auch noch unter nem Pseudonym weitere Lieder veröffentlicht hat, um legale Sperren von Sony zu umgehen… :simonhahaa:

https://s4.gifyu.com/images/Coach-laughing-his-ass-off-1---shorter.gif

Evtl. könnte dir auch seine art taugen, der bringt emotionen sehr gut rüber, und erzählt auch persönliche Geschichten in seinen stücken. Ein Album hat er z.B. gemacht, als seine mutter im krankenhaus lag, und er ihr was schicken wollte, was sie gern hört.

und er hat schon einige möglichkeiten auf fame & geld abgelehnt, weil er ihm das einfach nicht entspricht.

u.A. hat auch schon Ozzy ihn gefragt, ob er nicht mit/für ihn arbeiten möchte, dafür müsste er aber sein gesicht zeigen, etc.
und bei Guns N Roses hat er ja auch einige jahre mitgespielt, und Slash kann auch nur gutes über ihn berichten.
Und selbst Dave „big Ego“ Mustaine sieht ihn als einen besseren Gitarristen als ihn und Slash gemeinsam an :smiley:
(und auf seinen konzerten bringt er dem publikum immer kleine geschenke mit, das ist einfach… :blush:)

Für mich steht er ganz da oben, neben Stevie Ray :beangasm:

edit: Fazit zur fünften Pike, durchgehend hohes Niveau, kreativ, mitreißend emotional und nicht langweilig werdend! :+1:
Die vierte fand ich nicht ganz so gut, war n bisschen zu experimentell für meinen geschmack :face_with_monocle:
Aber ich bin dankbar, dass er überhaupt so viel raushaut.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

requiescat in pace Marie Fredriksson

süße teenie-erinnerungen an die ersten blues-tänze

6 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ick bin wiedda da!
7 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gerade für entspannte Spiele oder zum Pause machen und zurücklehnen:

:blush:


:beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::beanfeels::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado::lovenado:

:lovenado: