Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

:beanfeels:

Ich glaube, das ist auch eine der wenigen Bands, wos kaum einen Song gibt, den ich schlecht finde.
Die dürfen alles machen. Sogar Last Christmas covern haha.
Auf Grund der Verworrenheit von Zufällen und Missverständnissen, war ich heuer sogar an zwei Tagen hintereinander auf deren Konzert. Sowas würde ich eigentlich nie machen.
Aber beide male schön.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub’
Im nächsten Leben hau’ ich dir aufs Maul
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

es began mit dem ende
fing an als aufhörte
anders zu sein als zu scheinen

Ich liebe diese „Ticks“ oder - böse ausgedrückt - krampfhaften Zuckungen, die jede* r Drummer* in mitbringt :grin:

Ich finde aber, dass ihr linkes Knie aussieht wie abgeschnitten, und ich musste 5 mal hingucken, um zu erkennen, dass das nur ein Loch in der Hose ist :wtf:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Haha ein Last Christmas cover wäre gar nicht mal so schlecht glaub ich :thinking::sweat_smile:
Elements of crime versetzt mich einfach immer sofort in ne andere Zeit . Würde es auch gerne mal auf ein Konzert von denen schaffen :beanfeels:
Das letzte Konzert auf dem ich war ist vom Michael Kiwanuka gewesen, kann ich ebenfalls sehr entfehlen. War live richtig gut

2 „Gefällt mir“

Gibts sogar, ich hab das nicht umsonst gesagt :wink:
Auf iher Platte, auf der sie nur Songs covern. Ganz nett. Nicht vom gleichen Gewicht wie reguläre Platten, aber für zwischendurch ganz lieb.

Across the Universe mag ich darauf sehr (auch wenn hier das Mittelpunkt der Welt cover dargestellt ist):

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

:beanfeels: