so laut wie geht:
Das hab ich ja ewig nicht gehört!
Da hab ich sogar das Album von
Für mich einfach ein perfektes Lied, wunderbare 15 Minuten.
Da gibts alles. Angenehmes Intro, sich aufbauende Rhythmen. Atmosphäre, eingängige Riffs, schön proggige Elemente, klassischer Heavy Meta, starke, cleane Vocals, und gegens Ende hin mag ich auch das Geschreie/GeGrowle
Sooooooo gut!!! Der Riff, der 70s Vibe aber auch der Funkyvibe. die Gitarrensoli, die Stimme. Wird es nicht mehr wieder geben, schade…
AJ macht richtig gudde Fanmade Music Videos…Yeah!
EDIT: Über die Filmauswahl müssen wir aber nochmal reden…aber die Schnitte zur Musik sind schon gut.
Hehe…Song for Jeffrey fand ich immer sehr ohrwurmlastig…
Sooo zwecks Turbo Killer mal EPIII geholt und es ist der Hammer. Die Atmosphäre, die Soundkulisse…da will man mehr und wenn es geht in Spielfilmlänge!
warum?
Musik & Jet Li passen zueinander wie die faust aufs auge
zum Beispiel hier, wo Jet Li im Film einfach mal die begleitende Musik des Films ändert, weil er einfach viel zu krass ist.
Weg vom dramatischen, hin zum obercoolen
Jet Li ist einfach ein einziger krasser bad mutherfucker.
Die Musikauswahl in dem film fand ich echt klasse, da kommt auf einmal dieses lied…
Da macht der Jet Li die Tür mit nem hohen Kick zu.
Und dann sieht er die blöden Tricks der Zwillinge, und hat einfach die Schnause voll, und dann gibs vors Fressbrett
Ach, das ist der mit den Akupunktur Nadeln. Den fand ich früher immer ziemlich gut, aber auch ewig nicht mehr gesehen.
Ja das stimmt, das passt schon gut. Dein Film ist auch sehr gut.
Jet Li kann ja auch anders, siehe Tai Chi, Hero…oder mehr hin zum lustigen Forbidden Kingdom.
Leider beherrscht er bei Unleashed (mein Filmchen oben) die Schauspielkunst nicht so gut. Das gefesselte Tier nimmt man ihm nicht so ab…die geschundene Seele. Musik und Film passen aber sehr gut…Kann AJ Johnson nur empfehlen.
(so genug Futter für den Abend )