Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

na das freut mich! :smiley:
Also ihr erstes (und einziges Album im 20. Jahrhundert :ugly: ) ist halt jetzt bekannt geworden, und da sind einige gute knaller dabei.
(„The Warning“ mag ich sehr und „The Mystery Man“ hat etwas Hällas-artige Gitarrensounds und Soli vor allem gegens Ende hin)

Halt alles ein wenig eigen, denn „Ashbury“ sind eig „nur“ zwei Brüder. Der eine mit der Akkustik, der andere mit der e-Gitarre, soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Das Album höre ich gerade! Find ich top!!!
Mit dem neuen Song, den du auch gepostet hattest, werde ich noch nicht ganz warm. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

1 „Gefällt mir“

Ok, kein stress auch wenns nicht funkt zwischen dir und Ashbury! :ugly:

Grad wieder in schönster Nino bzw Kriki, Kraxi und diie Kroxn Stimmung.

Und mein Liebstes:

Also zwischen dem Endless Skies Album und mir geht auf jeden Fall einiges. Ich könnte mir sogar mehr vorstellen. Aber ich will nichts überstürzen und am Ende wieder enttäuscht werden. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Immer langsam mit den Pferden, nichts überstürzen! Endless Skies läuft ja nicht weg :beansweat:
Wobei stürmisch an die Sache rangehen ja auch nicht immer verkehrt ist :thinking: :donnie:

Wobei das sogar schwer werden könnte, denn die beiden anderen Alben „Something Funny Going On“ von 2003 und „Eye of the Stygian Witches“ von 2018 sind nicht auf YT, bandcamp oder sonstwo. Nur auf Spotifiy sind sie zu finden :grin:

1 „Gefällt mir“

hab ich! :wink:

1 „Gefällt mir“

ich nicht :wink:

:simonhahaa:

Ich kann’s nur empfehlen. Ich gönn mir sogar Premium, weil ich es einfach sehr praktisch finde.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Damn it, meine 2te super Neuentdeckung neben Neaera durch die Ankündigungen fürs nächste W:O:A.

Geil! :beangasm:

1 „Gefällt mir“