Ich bin froh auf diesen Thread gestoßen zu sein! (: ich „arbeite“ gerade an einer Playlist namens A GOOD SONG A DAY, in der ich jeden Tag einen Song verschiedener Genres und Zeiten hinzufüge um meinen musikalischen Horizont zu erweitern und auch den meiner Freunde. (ich poste das ganze in ganz kleinen Rahmen bei Instagram mit der entsprechenden täglichen kleinen Hörprobe, wenn ihr mögt hört gerne rein… aber was noch viel wichtiger ist: ich würde mich freuen durch euch Mitbohnen auf viele weitere kleine und große musikalische Perlen zu stoßen. (:
Bei Interesse ist hier mal der link, ich werde wohl die nächsten Tage damit beschäftigt sein die vielen bereits genannten songs hier zu durchstöbern
This is a strength born in misery
A focus cut of this insanity
I fight my way from the gates of hell
Also nachdem ichs nochmal angehört hab, mag ichs noch mehr
Mir sagen die Vocals auch echt zu
und der Eulen-hut ist auch mit dabei
ohne groß auf einzelne songs einzugehen: https://rateyourmusic.com/collection/Senjar_/r0.5-5.0
viel spaß beim stöbern.
Ist bei mir genau so. Auf der anderen Seite denke ich eben das ich dann auch alles mögen könnte. Wenns bei mir gleich beim ersten mal sitzt hab ich das beste Gefühl dabei.
Es hatte schon ein Grund warum ich das Video nicht gepostet habe! / Diese Soundqualität von riserecords ist einfach nur übel.