Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

Naja so manche Künstler haben schon einiges leisten können in 20 Minuten aber haben nicht wirklich damit geprahlt wie er :smiley: Aber ich wusste nicht das er das sogar gesagt hat lol ^^

Geht mir genauso. Es hat schon etwas aber dann doch zu wenig, um wie andere gänzlich zu überzeugen.

Mal schauen wie es ankommen wird.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:

Grad mal den Briefkasten gecheckt, und siehe da, das Album ist angekommen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

an alle, die hier posten:

auch wenn mal kein like kommt, bitte teilt weiter eure musik mit uns!

für mich gesprochen:
natürlich gefällt mir nicht alles. aber ich freue mich immer, wenn ich etwas neues höre, das ich noch nicht kenne (und natürlich freue ich mich auch über altbekanntes, fast verloren gegangenes), selbst wenn es mir am ende in dem moment vielleicht nicht so zusagt.
ich skippe zumindest durch fast jeden song hier durch, der gepostet wird.
also, wie gesagt, bitte weitermachen.
DANKE!

6 „Gefällt mir“

Genau so sollte das hier auch gemacht werden :wink:

Und für mich gesprochen:
Musik ist und bleibt Geschmackssache aber der Geschmack verändert sich immer wieder deswegen kann man froh sein hier der Vielffalt nachzugehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Geschmackssache, ja, es gibt guten und schlechten. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

ist gebongt

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wow :smiley:
So extrem ists bei mir nicht, aber ich habe auch eine ca. 3 DinA-Seiten lange Liste an Musik von hier, die ich mir nochmal anhören will :smile:

2 „Gefällt mir“

Das neue Album scheint wieder ganz okay zu sein. Kommt nicht an die frühen Werke ran aber immerhin deutlich besser als Cry Cry Cry.

1 „Gefällt mir“

und einfach mal weil ich glaub noch nie was von denen gepostet zu haben…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Version ohne Soundeffekte

1 „Gefällt mir“