Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:wink:


Gebt es euch…!
1 „Gefällt mir“

Meine Hymne :beansad:

1 „Gefällt mir“

20 Jahre dieses Lied gesucht.
Jetzt durch Zufall in einer Random Playlist drüber gestolpert.
Gänsehaut des Jahrhunderts.

2 „Gefällt mir“

hab ich so noch gar nicht gesehn :laughing: muss ich mich mal genauer mit beschäftigen ^^

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Musst du nicht allzu ernst nehmen, war nur Spaß :beanjoy:

Gestern das Cover wieder mal gesucht, und durfte feststellen, dass die Kanalerstellerin leider ihren Kanal verloren hat vor einigen Wochen an hacker. Ärgerlich. Hatte mich schon gewundert, warum ich es nicht mehr wiederfand. Zum Glück gibt es noch ihren soundcloud Link.

1 „Gefällt mir“

Alles um diesen Film ist einfach fantastisch. :beanfeels:

Etwas ähnliches hatte ich vor kurzem bei einem Fan-Trailer. Der wurde irgendwann 2013 auf YouTube gestellt und hat mir richtig gut gefallen, besser als jeder andere offzielle Trailer zu dem Film. Allerdings wurde der vor kurzem (auf Drängen von Studio Ghibli) entfernt.

Fand ich sehr Schade. Ich find der Trailer war eine sehr gute Repräsentation des Films.

Edit: Well never mind. Jemand anderes hat den Trailer auch hochgeladen. Er existiert noch. :grin:

1 „Gefällt mir“

Die macht halt echt gute Cover wenn man das mit anderen Kanälen auf Youtube vergleicht, daher finde ich das echt schade, dass die ihren Account jetzt verloren hat.

Das raffe ich halt eh nie, warum die so krasse Angst vor Einnahmeeinbußen oder so haben. Heutzutage geht es viel mehr um Reichweite und je mehr die von Fans getragen wird umso besser finde ich…

1 „Gefällt mir“

Eben. Und viele Firmen scheinen das ja auch zu verstehen. Ghubli und vor allem Nintendo sind so die einzigen Firmen die mir gerade einfallen, die das wohl anders sehen.

Japaner :man_shrugging:

\ :beangasm:/