Musiktipps / Was hört ihr gerade? II

3 „Gefällt mir“

Hab das Spiel nur im backseat mitbekommen (also Kollege hat es gespielt und ich war seine Co-Pilotin) - und das Kampftheme war einfach genial. dieser Funk - you never see it coming!

Und darf man mal auch betonen, wie genial stylish die Outfits der Charaktere sind? Also gerade in der richtigen Welt. (Notizbuch heraushol). Wann für die Switch, wann???

Die Mütter könnens halt immer noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Musik ist wirklich 1A.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Blick zu lange in den Abgrund und er blickt zurück,Hitze drückt
Lieber Neubeginn,als was das alte verspricht
Auf Nimmerwiedersehen und danke für nichts,danke für nichts

2 „Gefällt mir“

@NaMaMe Es geht weiter :smile:
das 2. Ist von letzter Woche, das hab ich wohl verpasst :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Deren Quarantäne-Sessions sind echt ziemlich ziemlich cool muss ich immer wieder feststellen

2 „Gefällt mir“

Ich komm seit Tagen nicht klar auf diese Live-Performance. Wie kann man so krass auf der Gitarre abgehn und dann noch gesanglich alles raus hauen :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Indeed! Generell entstehn durch die Quarantäne echt coole Sachen, vor allem weil Event-Planer und Künstler das kürzeste Ende in den Shutdowns abkriegen.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Okay, jetzt wo ichs nochmal höre, haste recht. …will nicht nerven aber jetzt hörts sich für mich an wie Sisters of Mercy (ganz leicht, vielleicht…?!?) Ich bin da halt auch nicht so fit drin :slight_smile:

Bis auf die Synthies finde ich die beiden nicht wirklich vergleichbar. Schon stimmlich sehr anders und da LAM doch auch eher ein ganz anderes Gefühl vermitteln - auch inhaltlich. Ich will jetzt nicht mit Genres rumwerfen, aber der Kalifornieneinfluss und eher deathrocklastige, klingen für mich doch sehr anders als Sisters Of Mercy.
Vergleichbar sind eher Alien Sex Fiend, Christian Death o.ä

1 „Gefällt mir“

Danke :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Ja, Triumph sind auch geil!:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

WE CARRY ON!!!

2 „Gefällt mir“

dieses zahnputzgeräusch :sweat_smile::man_dancing: