Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

:fuerdaswasesseinwill:

Nice, hätte nicht gedacht, dass ich dieses Bild hier mal so finde. Hab ich u.A. aufm Handy als einen besonderen Hintergrund. Aber in ner leicht anderen Szene :grin:

Achja, wasn film :drooling_face:
Sowas gibts heutzutage eher selten.

2 „Gefällt mir“

Sehr sehr geiler Film!
Ja die 70s, 80s waren da schon sehr geil was solche Filme angeht. Drive war für mich der letzte gute Film was das betrifft. Aber was will man auch machen bei den neuen Autos die alle gleich aussehen da bekommt man halt nicht mehr so einen geilen Style hin. Dein Bild würde mit einem neuen Dodge Challenger nicht halb so gut aussehen.

1 „Gefällt mir“

lief vorhin auf wdr5…ich hör net viel radio aber wenn wdr5 oder dlf…ohne Witz…die spielen die beste Musik (auch wenns nicht viel ist)

2 „Gefällt mir“

gefällt mir besser als die Album-Version

1 „Gefällt mir“

Anlässlich Gregors Future Klub:

3 „Gefällt mir“

ist das wirklich Jason Molina? klingt nicht so wie sonst, bisschen entspannter :smile:

1 „Gefällt mir“

auf https://archive.org gibts ganz viel jason molina kram :o

1 „Gefällt mir“

Feuerschwanz… soundtechnisch echt zu gebrauchen, aber die Texte sind mir in der Regel bei dem, was ich bisher so kenne einfach zu plump. :sweat_smile:

Feuerschwanz sollte man auch nicht ernst nehmen, sie nehmen sich selbst ja auch nicht ernst :wink:
Es ist einfach Spaßmusik und nichts wahnsinnig tiefgründiges. Aber das muss es auch geben. Live sind die jedenfalls großartig und charakterlich coole Menschen :slight_smile:

Ja, klar. Aber die früheren Versengold z.B. find ich da besser, weil mich ihr Humor einfach mehr anspricht. ^^ Leider sind sie von der Schiene ja weg, hin Richtung Boyband. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Versengold kenne ich von früher, als ich noch auf das ein oder Andere MPS gegangen bin, war aber nie meine Musik. Ich mochte früher Ignis Fatuu verdammt gerne… Aber damals noch mit dem „alten“ Sänger…
Keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt. Jedoch haben mich die späteren Alben nicht mehr angesprochen.
Das „Problem“ (wenn man es überhaupt als solches betrachten darf) ist ja, dass die Zeit Menschen verändert. Menschen entwickeln sich weiter, teilweise verlassen gewisse Personen eine Band, man will sich neu ausprobieren - und schon passiert es, dass einem die Musik nicht mehr gefällt :confused:
Leider geht mir das auch immer wieder mit einigen Bands so. Bei mir beginnt es jetzt z. B. auch mit Subway to Sally… Früher hab ich die geliebt und das neue Album war für mich eine harte Enttäuschung :beansad:

1 „Gefällt mir“

Anlage an, Bass einstellen. :play_or_pause_button: drücken, und los gehts.

2 „Gefällt mir“

@Astarth

2 „Gefällt mir“