Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

Feuerschwanz sollte man auch nicht ernst nehmen, sie nehmen sich selbst ja auch nicht ernst :wink:
Es ist einfach Spaßmusik und nichts wahnsinnig tiefgründiges. Aber das muss es auch geben. Live sind die jedenfalls großartig und charakterlich coole Menschen :slight_smile:

Ja, klar. Aber die früheren Versengold z.B. find ich da besser, weil mich ihr Humor einfach mehr anspricht. ^^ Leider sind sie von der Schiene ja weg, hin Richtung Boyband. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Versengold kenne ich von früher, als ich noch auf das ein oder Andere MPS gegangen bin, war aber nie meine Musik. Ich mochte früher Ignis Fatuu verdammt gerne… Aber damals noch mit dem „alten“ Sänger…
Keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt. Jedoch haben mich die späteren Alben nicht mehr angesprochen.
Das „Problem“ (wenn man es überhaupt als solches betrachten darf) ist ja, dass die Zeit Menschen verändert. Menschen entwickeln sich weiter, teilweise verlassen gewisse Personen eine Band, man will sich neu ausprobieren - und schon passiert es, dass einem die Musik nicht mehr gefällt :confused:
Leider geht mir das auch immer wieder mit einigen Bands so. Bei mir beginnt es jetzt z. B. auch mit Subway to Sally… Früher hab ich die geliebt und das neue Album war für mich eine harte Enttäuschung :beansad:

1 „Gefällt mir“

Anlage an, Bass einstellen. :play_or_pause_button: drücken, und los gehts.

2 „Gefällt mir“

@Astarth

2 „Gefällt mir“

Arghhh! Fluch auf dich!! :beanrage::lacrosse:

1 „Gefällt mir“

Ja, der Lauf der Dinge. Es ist natürlich gut für die Künstler, wenn sie sich weiterentwickeln, aber halt auch schade, wenn es sich dadurch vom eigenen Geschmack entfernt. Da bin ich bei Schandmaul ganz froh, dass sie bisher meist mir gefallende Wege gehen. So wirklich entdeckt hab ich sie zwar erst in der ersten großen Pause kurz vor Anderswelt, aber so insgesamt mag ich alle Alben, weil ich mindestens mit der Hälfte der Titel was anfangen kann. Außer bei Leuchtfeuer, aber die Scheibe war ja für die Band selbst eine einzige Katastrophe mit all den Sachen, die da drumrum passiert sind. :frowning:
Artus hat wieder richtig gute Songs, auch wenn mir zwei der drei der titelgebenden Sage am wenigsten gefallen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn Radio, dann auch nur die beiden. :grinning:

1 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Es verfolgt mich bestimmt noch ein paar Tage^^

ja, dank schröck mich auch!^^

1 „Gefällt mir“

So sexy! :beangasm: Und die Frau ist auch hübsch.

Edit: Gab es nicht irgendeinen Skandal um die Truppe oder verwechsle ich das? Falls doch tut es mir leid, ich blende sowas normalerweise aus. :smiley:

1 „Gefällt mir“


ich hoffe doch sehr du meinst Danny Trejo :eddy:


Da werden Ambush sogar vom Sänger von Hällas angekündigt! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Auf wen sonst soll sich der Witz bitte beziehen? :smiley:

Auf Danny fucking Trejo :cluelesseddy: Und der mann ist kein witz :eddy:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“


zack Sie ist schwanger.

ok, jetzt brauch ich die titelmelodie vom 2. Teil, aber hopp.

Ahhh, gleich besser :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Fuck, ich muss endlich diese Filme schauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“