Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

-.-

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Filv - Balenciaga

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Mby

@Schlotti und @DeadPoet83

Ihr macht mich gerade echt fertig! Ich liebe eure geposteten Songs, doch erfassen sie mich in einer ungeahnten Melacholie (I´m just a melodramitic fool!). Diese Zeiten waren so prägend und kehren leider nie wieder. Ja, ich neige zur Melancholie, aber für mich das gerade echt sehr intensiv

Sei gegrüßt,
wir hatten vorhin bereits das Vergnügen. Du kennst mich demnach besser als manch anderer hier.
Der Weg ist das Ziel - eintauchen in die Melancholie ist auch etwas Schönes.
Verfange dich nicht.

So geehrt ich mich fühle und auch dein Jahrgang der meine ist, ist es dennoch faszinierend

Daran scheitere ich gerade. Ich erlebe den Zwiespalt, dazu tanzen zu wollen, aber heule dazu.

Ich verfalle gerade ins Moralisch-Ratgebende.
Das sollte ich lassen.

Wenn ich dir dennoch meiner Möglichkeiten nach, und sei es nur, wie gesagt, ein Ohr zu leihen, scheue dich nicht, mir zu schreiben.

Bedenke jedoch: Auch ich bin nur ein Mensch - ganz gewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Altes Modell.

sollte es hier nicht um Musik gehen?

2 „Gefällt mir“

Du hast recht.
Motorgeräusche sind für manche auch Musik.
(reicht die Ausrede?)

LG
Dom

Und dafür schätze ich dich!
Aber keine Sorge! Melancholie und das Trauern um alte Zeiten gehört einfach dazu und macht uns zu dem was wir sind. Und ich mag ihn und kann mit diesem bittersüßen Schmerz umgehen

Gut zu hören.
Bei Bedarf in Zukunft, leihe ich dir gerne mein Ohr.

Vielen Dank. Sehr lieb! Ich muss aber gestehen, mich würde aus der Nostalgie heraus noch viel mehr weitere Musiktipps interessieren