Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

Sei gegrüßt,
wir hatten vorhin bereits das Vergnügen. Du kennst mich demnach besser als manch anderer hier.
Der Weg ist das Ziel - eintauchen in die Melancholie ist auch etwas Schönes.
Verfange dich nicht.

So geehrt ich mich fühle und auch dein Jahrgang der meine ist, ist es dennoch faszinierend

Daran scheitere ich gerade. Ich erlebe den Zwiespalt, dazu tanzen zu wollen, aber heule dazu.

Ich verfalle gerade ins Moralisch-Ratgebende.
Das sollte ich lassen.

Wenn ich dir dennoch meiner Möglichkeiten nach, und sei es nur, wie gesagt, ein Ohr zu leihen, scheue dich nicht, mir zu schreiben.

Bedenke jedoch: Auch ich bin nur ein Mensch - ganz gewöhnlich.

1 „Gefällt mir“

Altes Modell.

sollte es hier nicht um Musik gehen?

2 „Gefällt mir“

Du hast recht.
Motorgeräusche sind für manche auch Musik.
(reicht die Ausrede?)

LG
Dom

Und dafür schätze ich dich!
Aber keine Sorge! Melancholie und das Trauern um alte Zeiten gehört einfach dazu und macht uns zu dem was wir sind. Und ich mag ihn und kann mit diesem bittersüßen Schmerz umgehen

Gut zu hören.
Bei Bedarf in Zukunft, leihe ich dir gerne mein Ohr.

Vielen Dank. Sehr lieb! Ich muss aber gestehen, mich würde aus der Nostalgie heraus noch viel mehr weitere Musiktipps interessieren

Und nicht “den Kopf hängen lassen”, wichtig!

Du weißt, ich habe 8 Ingenieure unter mit - und seit 10 Jahren hängt bei mir an der Wand der Spruch: “There is a solution for everything.”
Und tatsächlich ist es so.

Musste es auch über die Jahre erst lernen.

9 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sorry - falsche Ecke. Bitte um Nachsicht.

Gruß

Da ich noch bei Schlottes “song to say goodbye” hänge und mir das wohl näher geht als ihr, danke ich dir abermals für dein Angebot. Aber meine schwarzromatische Seele badet gerade in diesen Erinnerungen un ddem Schmerz. Und ja, ich tauche da auch gerne mal mitsamt Kopf ein, aber das ist mein Naturell und ich will es auch nicht anders.
Dennoch meinen Dank für die angebotene Fürsorge. Und wer weiß…vllt komme iwann darauf zurück

Sind übrigens im “falschen” Forum. Auch wenn sich diese zwei Wörter ausschließen sollten.

2 „Gefällt mir“

Immer gerne - es war mir eine Ehre. Alles andere wurde bereits gesagt.

Gruß
Dom

1 „Gefällt mir“