Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

3 „Gefällt mir“

Nun würde mich interessieren, wer hier diese Band kennt.

Wenn euch der Stil allgemein zusagt, hört in andere Lieder der Band auch rein, da sie sehr vielfältig sind und eine jede Nummer im Detail völlig anders ist. Also bewertet die Musik nicht nur an einem Lied.

EDIT: Ich mag ja “Illegal Operations” am liebsten. Aber das ist im Vergleich zu z.B “Sunwalk” sehr chillig und langsam, während, letzteres eher treibt und wirklich zu einem Spaziergang animiert.

Ja ich weiß, alles in allem sehr untypisch für nen Gruftie, aber steh drauf

1 „Gefällt mir“

immer wieder gut

Die Band hatte mich schon vom Anfang an :ugly:

Muss nicht zwingend fancy, technisch eindrucksvoll oder bombastisch sein.
Einfach schön klarer, geradlininger, ehrlicher Metal tut’s auch :grin:

Vocals könnten noch etwas prominenter sein, die Drums etwas knackiger und weniger „verschwommen“.
Aber so im Großen und Ganzen: :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

ja die drums sind ja immer am schwierigsten aufzunehmen und das merkt man bei kleinen bands die nicht viel zeit (=Geld) im Studio kriegen.
die überlagern irgendwie den rest etwas.

Das die Band fan von Manilla Road ist, merkt man auch daran,
dass eines ihrer ersten Demos ein Cover von Crystall Logic von Manilla Road ist

Cooles Video

:wink:

3 „Gefällt mir“

Goil
Danke!

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

ich hab von manilla road bis jetzt nur das crystal logic-album gehört, und muss sagen, ich finde sie gut. Aber so richtig auf den trichter bin ich noch nicht gekommen mit denen :grin:

Was „Commando Ninja“ im Titel hat, muss einfach gut sein :beangasm: Das hat keine andere wahl :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

ich hab von manilla road bis jetzt nur das crystal logic-album gehört, und muss sagen, ich finde sie gut. Aber so richtig auf den trichter bin ich noch nicht gekommen mit denen :grin:
[/quote]

Und ich mochte dich bis heute :beanfeels:

darauf erstmal

(die ersten minuten ist der sound etwas komisch)

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Lifad…

4 „Gefällt mir“