Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

Me gusto.

1 „Gefällt mir“

Maybe…

Russisch.

1 „Gefällt mir“

FFM

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Gut für die Seele.

1 „Gefällt mir“

Das kannt ich in der Tat nicht. Ist halt echt ein „Künstler“. Wobei mit Rap kann ich trotzdem wenig anfangen :smiley: .

Ich hab den diese Woche auch mal gegoogelt und war ganz erschrocken zu erfahren, dass der grad einmal ein Jahr älter als ich ist. Ich hab den vor Jahren live gesehen und ich hätte gedacht der wär safe in den 40ern wenn nicht sogar ü50. So kann man sich irren.

Im Laufe der Jahre merkt man, dass das Schubladendenken auch in der Musik keine Gültigkeit mehr hat.
Hatte auch nahezu alles durch, bis ich begriff…

2 „Gefällt mir“

Aber mal was anderes wieder :smiley:

Typisches Beispiel wo ich mich treten könnte, dass ich als ich die Gelegenheit hatte net aufs Konzert gefahren bin.

4 „Gefällt mir“

Macht mich direkt traurig…

Naja…es gibt schon noch gewisse Stile. Ein paar Sachen (Metal, Rap) habens sehr schwer bei mir. Aber glaub mir wenn ich sage, dass ich mich sehr viel mit verschiedenen Stilen und Musikern beschäftige (>2400 gescobbelte artists). Oberkategorie ist zwar Indie aber auch da gibts so viel Unterschiedliches.

1 „Gefällt mir“

Kategorien und Stile - kein Plan, und interessiert mich auch nicht. Gehört wird, was mich anspricht.

Ist ja auch okay. Ich brauch aber nicht noch mehr Metal-Acts zu hören um zu wissen, dass mich Metal-Musik wenig anspricht. Das mein ich…und ich find daran ist auch nichts Verwerfliches.

Und „Hallo“ übrigens :smiley: .
Seit wann bist du hier im Musik-Forum aktiv ? Machst beim BSC mit ?

Ja servus übrigens!
Habe nichts vorgeworfen, nicht meine Art.

Heute durch Zufall in diesen Teil des Forums gerutscht (lang gearbeitet, etc.).
BSC - nein, owei.

Als “alles noch friedlich” war. ^^

1 „Gefällt mir“

Liebe Kinder, auch eure Eltern sind da irgendwo. :smiley:

Zu realisieren, dass die eigenen Eltern auch mal jung waren.

1 „Gefällt mir“

Den Track Liebe ich.

Ballert richtig.

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

OF

Zur Veröffentlichung von the Last of Us 2 haben zwei Leute (Tommy Krappweis und Bina Bianca) in Auftrag von Playstation ein Coverbattle veranstaltet.
Danach wurde auch ein Wettbewerb veranstaltet.

Wenn es jemanden interessiert sie haben auch Videos veröffentlicht zu dem Entstehungsprozess.

1 „Gefällt mir“