Den Namen habe ich schon ewig nicht mehr gehört. Aber ich musste sofort an das Lied hier denken, gefühlt 15 Jahre nicht mehr gehört. ^^
Ich muss zugeben, dass ich die Musik erst höre seit er bei Eisbrecher ist aber auch Megaherz (sowohl die Alten, als auch die neuen Songs) sind mega geil
Fun Fact für die, die es nicht wussten: Er ist auch der Typ, der den „Pokémon Rap“ damals bei Pokito gesungen hat
Als ich 2012 auf meinem ersten Festival war, Eisbrecher Live gesehen habe und Alex plötzlich den Pokérap gesungen hat, war ich absolut baff
Nächste Woche erscheint ja das neue Album (hab ich übrigens auch bei EMP vorbstellt)
Muss zugeben, dass ich die Jungs erst wieder seit dem letzten Album (Brot und Spiele höre) ab dem Schwarzen 1x1 war ich erstmal raus und „Zirkus Zeitgeist“ kann ich auch heute gar nicht hören. Gefällt mir gar nicht.
Aber Loki ist ein Hammer Track. Habe auch die Special CD (Link) aus der Metal Hammer geordert
Loki, Prometheus, Brunhild und was weiß ich, sind alles geile Sachen!
Hab die im Endeffekt wohl wirklich vor knapp 18 Jahren das erste Mal gesehen, da war das alles noch ganz kleine
Ich liebe auch, dass man da klasse im Auto zu trommeln kann
Auch ein sehr gutes Cover. Liebe auch das Powerwolf Original aber das besondere an dem Musikvideo ist, dass es im Saarland gedreht wurde. Und in der Nähe des Ortes habe ich sogar mal gewohnt
Hab vom Dreh aber natürlich 0 mitbekommen
Er sollte besser deutsch singen
Auch interessant, das kannte ich noch nicht
Coop mit Henning Wehland und Swiss und die Anderen.
Aber gefällt!
Das gehört zum neueren Stil von Saltatio, den ich nicht so mag
Ich mags. Sie nutzen ihre Reichweite!
Kommt auf Laune an. Ich kenne sie halt noch, da war es „Mittelaltermusik“. Da sind sie ja auch im Grunde ganz weg. Die ganzen Mythensachen sind ziemlich gut, wie Heimdall z.B., aber mit den Klängen von früher hat das halt auch wenig zu tun.
Seine Stimme ist ja oft ein wenig zu „tragisch“, aber hier isses gut
Bleiben wir betrunken!
meine Freundin geht nur zur Zeit tierisch auf Knasterbart ab, da musste ich bei Versengod sofort daran denken xD
Schade! Also haue ich mich allein
Oder weiter mit den Sticks auf den Tisch!
Dann tanzt sie aber bestimmt auch zu Ye Banished!