das ist mir ja komplett neu =D
Hach ja…
Wann immer ihr die Möglichkeit habt, nehmt euch den Tag danach frei udn geht auf deren Liveshows
wir hegen ja mit Freunden schon lange den Wunsch mal auf die FloggingMollyCruise zu gehen, aber das ist doch sehr preisintensiv xD
bisschen Tagtraum darf nicht fehlen
Sind sehr nette Jungs, wir hatten die damals zweimal bei uns im Schuppen. Der Tourmanager meinte gebt ihnen keinen Schnaps, hehe
Bock ja, aber die nehmen mir da echt zuviel. No way, zumal dieses Cruisen da mir im Endeffekt global auf den Strich geht. Aber verstehen kann ich, sind schon immer geile Line-Ups!
Das wurde bei uns nichtmal versucht
Ich weiß noch, dass Paul es geschafft hat, mir beinahe ein Festival zu versauen…
Der stand als Headliner (den ich unbedingt sehen wollte) in einem Umkreis von 5m Metern auf der Bühne. Stand! Nach knapp 30 Minuten haben sie abgebrochen. Zum Glück hat danach eine Skakombo 2,5 Stunden durchgerockt!
Aber die sind live eigentlich (fast) immer geil und Paul kann wirklich singen. Wenn er mal a capalla macht!
Back in today:
So, Bettzeit! Zum Glück ist morgen nur Arbeit, die ich auch betrunken erledigen kann
Last songs tonight und wir gehen (m)ein letztes Mal „oldschool“:
Und ein Türschließer:
Passend zu Halloween.
Fast schon ein guilty pleasure, so schlecht wie das Video ist. Aber ich finds geil