Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

3 „Gefällt mir“

Der Trash hat mich voll im Griff :smiley:

Aber ich fand die beiden damals auch unironisch super. :shushing_face:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habe hässliche Geschichten über ein Mitglied gehört. Ich kann es nicht benennen, weil ich es ehrlich gesagt vergessen habe, aber es waren wirklich hässliche Geschichten.

Wenn du mit dem unpraktischstem Schwert der Menschheitsgeschichte in die Schlacht geschickt wirst und weißt du bist erledigt.

2 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Da gibt es viele hässliche Geschichten. Ist halt nicht schwer, weil sie halt auch teils aus der hooliganszene kommen. Aber die haben sich äußerst glaubhaft gegen Teile ihrer Vergangenhait gestellt. Und das Ganze dann mittlerweile auch musikalisch und durch Unterstützung durch Geld/Reichweite/Aussagen gestützt. Ich bin auch nich stolz auf alles, was ich so in meiner Zeit getan hab. Die Frage ist, was du draus machst. Daher wird FFS als glaubhaft angesehen und - als extremes Beispiel der anderen Seite - die böhsen Onkelz immer noch als - mindestens - halbfaschistoide abgetan.

1 „Gefällt mir“

Nichts politisches. Ultra Linke bei den Hools finde ich zwar überraschend, weil ich die eher als Nazipack einstufe, aber es geht um etwas anderes :smiley:

Hooloigans sind nicht per se politisch :wink:
Oftmals Nazis, aber im Kern einfach nur aggressiv und gewalttätig. Die wollen boxen und wenn es szenenintern wäre, wäre es ja nichtmal ein größeres Problem.

Wenn du was Anderes meinst, keine Ahnung, sollte es was geben, wird/würde die szene schon drauf reagieren. Da ist man meist schon recht sensibel. Aber wenn „man“ nix weiß, h´gibts auch nix, wozu man was sagen kann…

2 „Gefällt mir“

Find ich persönlich besser als das Lord of the Lost mit Swiss :innocent:

1 „Gefällt mir“

Abschaum halt.

3 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Ich auch. Die paar Lieder, die ich kenne, höre ich immer noch sehr gerne. ^^

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“