Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

Der eine sagt Resteverwertung, der andere sagt die zollen Malcolm Tribut :coolgunnar:
Wobei ich mir bei manchen songs der letzen alben schon denke, was sie da geritten hat, dass sie das draufgetan haben :ugly:
Wenn Verwertung heißt, dass sie Malcolm Tribut zollen, dann können die mich mit recyclelten Liedern zuscheißen. I’ll eat that shit up

und nochmal :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schön zu sehen das dieses Jahr für mich mal wieder ein Thrash Jahr sein wird. Hat viel zu lange gedauert, aber hat sich letztes Jahr schon mit Death Angel und Suicidal Angels angedeutet.
Ganz heißer Antwärter auf ein gutes Album ist auch Harlott. Ich hoffe die halten das Level von As We Breach.

2 „Gefällt mir“

Werde ich gleich mal reinhören, die Band sagt mir gar nichts. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Sind ja auch außer Dienst, wie es scheint. :kappa:

Ich bitte drum. :smiley:

Ach Testament hab ich ja auch noch vergessen, die haben ja auch was rausgehauen gehabt. Einfach zu viel geiler scheiss dieses Jahr!

2 „Gefällt mir“

Oh ich glaube da muss ich mehr von hören. Gefällt mir gut!

Die neue Onslaught ist auch sehr gut geworden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da werde ich morgen mal genauer reinhören, jetzt gehts in die Falle. Das Lied was du gepostest hast klingt schonmal nicht schlecht! :+1:

Von Megadeth soll ja auch was neues kommen, mal sehen obs sie noch 2020 schaffen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann mit dem Spiel und dem Universum wenig anfangen aber der Song ist richtig nice.

1 „Gefällt mir“

Daher dein Name?

Jupp ursprünglich daraus entstanden

1 „Gefällt mir“

Morgen isses soweit, The Symbol Remains :smiley:

1 „Gefällt mir“

Brandheißer Scheiß

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“