Ein simples like reicht da garnicht aus eigentlich.
Was ist dein Lieblingsalbum von denen wenn ich fragen darf ?
Ich schwanke da immer aber am Ende ist es für mich doch „If you’re feeling sinister“.
Ich hab ja in dem BSC Thread schon geschrieben, dass „Illinois“ von Sufjan Steven in meinen persönlichen Top 10 Alben überhaupt ist.
„If you’re feeling sinister“ gehört da sicher auch mit rein.
tatsächlich hab ich von denen noch gar kein ganzes album gehört. kenne die zwar vom namen schon lange, hab mir aber nie die zeit genommen mal irgendwas anzuhören.
bin auch nur durch puren zufall darüber gestolpert.
die liste wurde nun mal aktualisiert (und guess what, sie ist müll - kein aphex twin aber so viele compilations? ketzerei!) und ich blätterte die heute nacht nach irgendwas interessantem durch… wurde dann auf platz 481 auch bei einer recht interessanten beschreibung fündig. also einfach den titel bei youtube reingehauen und angehört. hab bisher nur knapp die halbe platte gehört, aber ich denke mal dass ich mich mit der band anfreunden werde. der titelsong gefällt mir zumindest schon einmal sehr gut.
Belle and Sebastian trifft halt genau meine Schiene.
Wenn dir das gefällt hab ich halt wirklich Tonnen von Empfehlungen was dir auch gefallen könnte. Aber das kannst du ja selber entscheiden dann natürlich.
Ich poste ja genug hier und hab auch schon öfter mein last.fm profil verlinkt.
Die Liste muss ich mir mal anschauen. Platz 481 ist aber zu weit hinten imo .
Auf der anderen Seite…immerhin überhaupt dabei…
„If youre feeling sinister“ würd ich tatsächlich auf #1 setzen. Dahinter dan „The boy with the arab strap“, „Fold your hands child, you walk like a peasant“, „Tigermilk“, „Dear Catastrophe waitress“.
Nach jeder Aktualisierung wird die schlimmer. Ich lese den Rolling Stone nun schon sehr lange und auch gerne, aber das sich selbst die Listen verändern und Alben die vor 20 Jahren noch ganz woanders standen nun viel weiter vorne sind ist schon komisch.
Abgesehen von den Nägeln, bin ich ästhetisch geflasht
Durchaus auch akustisch.
Das ist ja wirklich gar nicht so schrecklich, wie mich das Thumbnail vermuten ließ.