Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

1 „Gefällt mir“

Feuerschwanz hat gestern über ihr Label Napalm Records ein neues Video hochgeladen. Ich muss gestehen, dass ich (trotz meine liebe zu Metal und Alternativer Musik) den originalen Song von SEEED heute noch gerne höre und war zugleich überrascht, als auch erfreut über dieses Cover. Meines Erachtens klingt das zwar ungewohnt, aber definitiv nicht schlecht :metal::

1 „Gefällt mir“

I AM YOUR SHIEEEEEEELD AND SWOOOOOOOOOORD! :colinmcrage: :studio_microphone:
WE RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSE! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und hier mein aktuelles Lieblingslied und mein (schon länger) liebster Künstler. Ich höre die Musik normal via Spotify rauf und runter, daher habe ich mir einfach irgendein Video deses Songs auf Youtube herausgepickt. Ein offizielles Video gibt es leider nicht. Love it :black_heart::black_heart::black_heart:

1 „Gefällt mir“

As long as this heart beats
There will be defiance
As long as these eyes see
They’ll look for hope
You’ll never break these hands
As long as I breathe
I’ll clench my fists
AD INFINITUM!

:beangasm:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Durchwachsenes erstes Album. Aber manche Songs sind nicht schlecht :blush:

Mit sowas geht man zu Arzt. Der verschreibt einen dann eine Salbe, die gegen das brennen hilft :nerd_face:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

DOSENBROT, OH DOSENBROT… :studio_microphone:

2 „Gefällt mir“

Es gibt auch hier so viel Hate und Kontroversen. Das ist zwar auch Sinn und Zweck eines Forums, aber lasst uns innehalten und mal darpber nachdenken was wir wirklich wollen! Ist es nicht Frieden und eine bessere Welt, der wir alle entgegenstreben?

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

bis auf diesen song und noch einen find ich das album echt ganz n1ce

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“