Dennoch! Micha und Valle liefern ab.
Schaue den beiden sehr gerne zu.
Nur bei den Palmen bei Crysis bin ich anderer Meinung, nach wie vor. (das alte Game sah da besser aus)
Dennoch! Micha und Valle liefern ab.
Schaue den beiden sehr gerne zu.
Nur bei den Palmen bei Crysis bin ich anderer Meinung, nach wie vor. (das alte Game sah da besser aus)
Wir sind, glaube ich, im falschen Forum. Nur Musik hier.
hach ja, der gute alte stuff!
Gefallen muss es dir.
Klingt nice.
was ein Lied…
That moment, wenn Pat Marroon innerhalb von einem Jahr zum Florida Man geworden ist, mit seinem Dad-body den Cup gewinnt und dann breit wie ein Biberschwanz so bei der offiziellen Feier aufkreuzt, während Kucherov hackedicht im Hintergrund mit dem Pokal schmust.
Ich hoffe das fällt nicht zu sehr aus dem Rahmen, wenn ja einfach ignorieren.
Was ich gerade gern hören würde… Ist ein lofi Lied was mir vor ca. 2 Jahren in mein Ohr gekrochen ist und mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Problem ist nur, dass ich es nicht mehr finde.
An sich ist es das klassische lofi Schema. Nichts besonderes. Lediglich er Anfang ist recht markant.
Es unterhält sich ein Junge mit einem älterer Mann in englischer Sprache. Ein Erzähler begleitet das Gespräch. Der letzte Satz des Großvaters ist: „Im very tired.“.
Danach beginnt das eigentliche Lied.
Da hier so viele unterschiedlichen Musikrichtungen gepostet werden, hoffe ich, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann.
nur als weiterer tipp am rande: auf reddit gibts ein subreddit dafür /r/NameThatSong/
Vielen Dank. Da werde ich mal meinen Account entstauben und es da probieren.