Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

Muss jetzt echt nochmal was dazu sagen, denn sonst platze ich. Ohne Kontext ein Video einer Band mit eindeutig rechtem Gedankengut im Musikthread zu posten, dieses dann mit Unwissenheit zu entschuldigen und anderen im nächsten Atemzug vorzuwerfen nicht erwachsen zu sein, weil sie sich mit der Thematik angeblich nicht auseinander setzen und offen drüber reden finde ich einfach nur bodenlos unverschämt. Merkst hoffentlich selber diesen Widerspruch!
Edit: Ach ja, wenn du darüber diskutieren willst, es gibt hier Threads dafür.

9 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Leute, die Sache ist doch beendet und gut.

Will er ja anscheinend nicht und hat seine Intention deutlich gemacht. Ich sehe hier keinen Grund das Fass wieder auf zu machen.

Und man kann von Frei.Wild halten was man will, aber weder das Lied, noch die Band, noch die anscheinend abgebildete Flagge sind indiziert, verboten oder sonst was.
Versteht mich nicht falsch, bei mir würde auch jede Frei.Wild CD aus dem Fenster fliegen. Das heißt aber nicht, dass ich jeden Frei.Wild Hörer öffentlich lynchen muss.
Die Onkelz werden hier auch ohne den Pranger aufzustellen gepostet.

13 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Eben erfahren, dass es noch dieses Jahr ein neues Zinnschauer Album gibt. Und ich hab schon befürchtet, dass dieses Projekt down ist, auch wenn ich die Leoniden mag und ihnen den Erfolg gönne, hängt mein Herz an Jakobs altem Projekt. :heart: Die Show war damals so schön.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Heute wieder eine Fundsache im großen Sammelsurium der alten gebrannten CD-Roms fürs Auto. Godzilla Soundtrack ist immer ne Autofahrt wert.