Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

Die alberne doppelhälsige Gitarre kann in meinen Augen nur Jimmy Paige spielen, ohne dass mit den Augen gerollt wird.

Die eigentliche unsexyness und Albernheit dieses Instruments am besten auf den Punkt gebracht. Allein dieses Bild haha.

9 „Gefällt mir“

Re:

1 „Gefällt mir“

Haha ein klassisches Beispiel für „Albernheit schlägt Sexyness“…

5 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehen, ich mab die Chinesische version fast lieber, aber das liegt wahrscheinlich auch an dem wunderbaren Chunking Express.

2 „Gefällt mir“

Uuuhhh das kannte ich gar nicht :open_mouth:
Gleich mal gespeichert :blush: danke!

1 „Gefällt mir“

Jetzt fällt mir nochwas ein, was ungefähr aus der gleichen Zeit kommt, als ich Chunking Express gesehen hab und so eben diese Version des Cranbarries Songs entdeckt hab.
Zwar covert man nicht so einfach The Cure, aber diese Coverversion der Japanerin hats mir damals (was natürlich auch an einer Verliebtheit, zu der das alles ganz gut gepasst hat) wahnsinnig angetan und ich kann mich noch erinnern, als ich die auf einer Party aufgelegt und fest entschlossen gemeint hab, die sei besser als das Original - was zwar natürlich nicht stimmt aber zur damaligen Dringlichkeit der romantischen Drecksgefühle hat das einfach so behauptet werden müssen.
Mag die Nummer immer noch, aber ich würde mich heute hüten sie vor das Original zu stellen, die viel subtiler und gleichzeitig dringlicher ist haha.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Interessante Cover-Version :wink:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Sweet

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

nicer klassischer heavy metal von einer band mit coolen Albencovern :fuerdaswasesseinwill:
Und ein echt traditioneller und oldschooler sound, so wie ich es mag :grin:

@Nightingale_85

1 „Gefällt mir“

die haben auch nen Truck am Start :beanpoggers: