Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

5 „Gefällt mir“

Ich hab letztens meinem Patenkind ein paar Mittelalter-Fantasy-Jugendromane vermacht, da er ins Thema weiter einsteigen möchte. Als ich damals „Der Wilde Wald“ gelesen habe lief bei mir die Tragic Kingdom immer hoch und runter, weshalb ich als ich das Buch in der Hand hatte sofort Don’t Speak im Kopf hatte.

2 „Gefällt mir“

Ohne jetzt allzu politisch werden zu wollen, aber der Song macht mich immer etwas traurig.

Weil das ist jetzt schon ein paar Jahrzehnte her aber die Vermögensungleichheit und soziale Ungleichheit hat sich in Amerika seit jeher nicht gebessert (grad ersteres ist heute noch viel extremer).
Und wer heute es wagt das Wort Revolution zu benutzen gilt dann direkt als zu extrem und unwählbar (Bernie Sanders).

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Wahre Worte

1 „Gefällt mir“

Tank and the Bangas, Gewinner des Tiny Desk Contest und eine der Bands die maßgeblich den neuen Sound aus NOLA mitgestalten.
Mindestens sollte man sich den letzten Song Rollercoaster anhören. Circa ab Minute 13.

1 „Gefällt mir“

Ich komm einfach nicht mehr hinterher. Ich kenn die Truppe, und wollte auch schon mal reinhören.

1 „Gefällt mir“

Bei dem Lied heute in meinem Releases Radar habe ich irgendwie an ein paar Leute hier im Forum denken müssen.

:simonhahaa:

Wieder ma so nen Tag wieder ma so nen Tag an dem ich Bier gar nicht mag.

@SayprenShepard
@irishrOy
@gamsinator
@Stubbinator

c50f696dbea518afc4730c8b6abe3ea676f0725b

4 „Gefällt mir“

Wie das denn? Kann ich gar nicht verstehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Weil ihr so etwas nie sagen würdet.

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

@dadu
:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

afd6cca148a1bf882c2dc1aee5b6924d8c91e300

1 „Gefällt mir“

das ist auch eins der Lieder auf das ich immer wieder zurück komme…ich glaub das käme tatsächlich in meine top 10

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

@Schlotti

3 „Gefällt mir“

Die eigentliche Message von dem Lied kicks me every time ^^

2 „Gefällt mir“