Musiktipps / Was hört ihr gerade? III

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Erst letztens auch wieder über den Song gestolpert.
Das erste, woran ich denken musste war, den Style von dem Typen find ich so hart - haha.
Der Bart, diese Brille, Diese Gelfrisur, diese Hose und dieses bemühen um humorvolle Coolness.
Das war auch damals schon nicht cool haha.

Ohne Shrek würde ich den Song wahrscheinlich nicht mögen.
Aber glück gehabt liebe SmashMouths, das Shrek damals irgendwie ein recht wichtiger Film für mich war.


Ach wenn Morrissey doch nur nicht so ein Alt-Right Idiot geworden wäre.

3 „Gefällt mir“

der einzige Schadenfall, den ich für gut befinde :nun:

1 „Gefällt mir“

THG_whuuut
Moppeds! THG OO


2 „Gefällt mir“

Ich verbinde die immer mit dem Film „Rat Race“, falls der dir etwas sagt :smiley:


1 „Gefällt mir“

Gleich erstmal „The Queen is Dead“ entstauben…

2 „Gefällt mir“

Ja klar, aber tatsächlich eher wegen des Scores. Durch den fantastischen Score von Chicken Run hab ich mich damals mehr mit John Powell (und auch Harry Gregson-Williams) auseinandergesetzt, aber so richtig an die cleverness von Chicken Run konnten die beiden in meinen Augen nie mehr anknüpfen.
Am ehesten noch How to Train Your Dragon, der hat ein paar nette Momente, ist aber im Großen und Ganzen auch recht durchschnittlich.
Powell hat zwar immer ganz nette Scores geschrieben, die ganz hübsch sind und niemanden stören, aber da gibt es einfach andere Filmkomponisten, die ich für weit besser, interessanter und wichtiger erachte - auch damals schon übrigens.
Den Film hab ich zwar einmal gesehen, aber da ist nix hängengeblieben(übrigens nichteinmal der Soundtrack haha) - fand den damals nicht so gut.
Vielleicht sollt ich den nochmal schauen, mich würde direkt interessieren, was ich heute dazu sagte.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Einfach cool :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Und der neue SToff ist auch geil

2 „Gefällt mir“